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Hallo zusammen, 

Ich habe den Tarif "Mobile Unlimited on Demand" und wenn meine 10 GB aufgebraucht sind, kann ich nicht zusätzlich 2 GB abrufen.

Ich weiß, dass Abruf per SMS ausgeführt werden kann, aber hab keine Ahnung, wie ich das machen soll. Deswegen bitte ich um Hilfe. 

Danke im Voraus

 

Schreibe eine SMS mit *WEITER* an die 80112.


Hab es gemacht, aber ist nichts geschehen:

 


Schreibe eine SMS mit *WEITER* an die 80112.

Könnten Sie mir einen Tipp geben ?


Was für ein Tipp?


Ich habe eine SMS mit "WEITER" an die 80112 geschrieben, aber es hat nicht geholfen. Ich habe angenommen, dass Sie wissen könnten,  wie das Problem gelösten werden kann.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.


@Bumer Dann haben Sie eine Ahnung, was mir helfen könnte ?


Bist du gedrosselt?


@Bumer Nein


Was hat der Screenshot aus dem Eingangspostmit dem Anliegen zu tun? 


@Sandroschubert Das ist die SMS, die ich bekomme, wenn 10 GB aufgebraucht sind. 


Mich wundert das dort der 31.12.2024 drin steht. Sende einfach noch einmal eine SMS mit Weiter an 80112. Auch wenn es keinen Sinn macht wenn du nicht gedrosselt bist.


Nein

dann ist doch alles gut.


@Sandroschubert Hat mich auch gewundert, aber diese 10 GB High-Speed, werden immer an nächstem Tag erneut 


@Sandroschubert Es hat überschaungsweise geklappt

Dankeschön !


Sehr schön. Ich habe heute selbst Probleme mit SMS bei o2 gehabt. Mit einer Verzögerung hatte es dann funktioniert.


Hallo ​@Multitashka,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Musstest du in den letzten Tagen noch einmal nachbuchen und falls ja, hat das per SMS jetzt immer problemlos geklappt oder ist es nochmal zur Herausforderungen gekommen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


@Multitashka Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


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