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Mobile Daten und ausgehende Anrufe funktionieren nicht mehr

  • February 24, 2021
  • 4 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo allerseits, 

 

Ich habe seit nicht ganz einem Monat einen o2 Vertrag samt Handy, am Anfang war alles in Ordnung doch seit einigen Tagen funktionieren weder die mobilen Daten noch eingehende Anrufe. Ich verstehe das nicht, da es noch nicht einmal zu einer Abrechnung kam weil noch nicht ganz ein Monat rum ist. Also denke ich kann es nicht daran liegen, das mein Vertrag auf Grund von Zahlungrückständen gesperrt ist, suchen der App steht das „alles in Ordnung wäre“ 

 

ich hoffe mir kann hier einer von euch helfen. 
 

liebe Grüße

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

die erste Rechnung kommt vor einem Monat. Was steht genau unter Rechnungen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2021

Da steht:

“aktuell liegen noch keine Rechnungen für Sie vor“ 

deswegen verstehe ich das ganze ja auch nicht 


  • March 1, 2021

Hallo @Maximal338 

Kannst du die Karte mal in einem anderen Smartphone testen?

Hast du versehentlich den Flugmodus aktiviert?

Welcher Netzmodus wird dir angezeigt?

Funktionieren ausgehende Anrufen?

Hier kannst du Netzstörungen prüfen:

Genaue Adresse eingeben!

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Gruß

Gmo


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 10, 2021

Hallo @Maximal338,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. :bouquet:

Konntest du dein Anliegen bereits klären? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

 

Vielen Dank an @Sandroschubert und @Gmo für eure Hilfe. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca