Skip to main content

Hallo ich hab seit kurztem einen O2 vertrag mit mobile daten doch bestimmte Apps funktionieren nicht wie bsp Instagram und Safari! Dabei funktionieren Chrome und WhatsApp

ich hoffe jemand weiß wie ich es zu lösen habe

edit o2_Gerrit 30.10.2024 verschoben nach Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Überprüfe die Einstellungen am Handy.


Hallo @Harun123,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Danke, dass du dich mit deiner Frage an uns gewandt hast.

Treten diese Probleme im WLAN auf oder im Mobilfunknetz? Was für ein Smartphone nutzt du?

Viele Grüße

Giulia


Hallo bei mir funktioniert Safari auch nicht mit mobile Daten, nur im WLAN. Alle andere Apps funktionieren. Was kann das sein? O2 hilft mir seit Sonntag nicht…


@EriMa

gehe bitte einmal zu Einstellungen  > Bildschirmzeiten > Beschränkungen > Änderungen mobiler Daten > Erlauben.

oder unter mobile Daten ist der Tab bei Safari nicht auf grün gestellt.


Hallo @EriMa,

Ich habe deinen Beitrag einmal zu Mobilfunk verschoben 🙂

Konntest du wie von Bumer vorgeschlagen über die Einstellungen Safari den Zugriff auf mobile daten erlauben?

Viele Grüße,

Gerrit


@Bumer nei mir ist alles erlaubt. Also liegt es nicht an Einstellung!! 


Was ist mit den mobilen Daten in der Einstellung Safari, im Tab?


Deine Antwort