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Mobile Daten gestört

  • September 22, 2019
  • 5 Antworten
  • 134 Aufrufe

Seit einigen Wochen habe ich massive Probleme mit den mobilen Daten. Hotline hat mit mir zusammen die Einstellungen im Handy geprüft und mir eine neue Simkarte geschickt - ohne Erfolg. Manchmal funktioniert alles einwandfrei dann wieder tagelang nur eingeschränkt. "E" wird angezeigt aber weder Internet noch WhatsApp funktionieren. Dann gibt es Phasen wo einfach kein Netz verfügbar ist.

5 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • September 25, 2019
Hallo @alex140486,

schön, dass du dich in der Community meldest! 😊

Wie lange besteht das Problem schon? Hast du schon unseren LiveCheck ausprobiert? Klick einfach mal hier -> LiveCheck. Was wird dir da angezeigt?

@Tom_ und @Droggelbecher, habt ihr vielleicht Ideen? 😊

Viele Grüße
Juliane

Droggelbecher
Legende
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Seit einigen Wochen habe ich massive Probleme mit den mobilen Daten. Hotline hat mit mir zusammen die Einstellungen im Handy geprüft und mir eine neue Simkarte geschickt - ohne Erfolg. Manchmal funktioniert alles einwandfrei dann wieder tagelang nur eingeschränkt. "E" wird angezeigt aber weder Internet noch WhatsApp funktionieren. Dann gibt es Phasen wo einfach kein Netz verfügbar ist.
Um welche Postleitzahlen geht es?

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2019
Der live Check sagt mir das alles in Ordnung ist das Problem besteht seit ca zwei vielleicht drei Monaten, habe ja sogar ne neue Sim bekommen. Es geht um den PLZ Bereich 53572. Ich habe sogar ein anderes Handy probiert um auszuschließen das es daran liegt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...

o2_Juliane
  • Team
  • September 28, 2019
Hallo @alex140486,

wenn dir der LiveCheck anzeigt, dass das Netz einwandfrei ist, gib bitte eine Störungsmeldung über den LiveCheck ab, in dem du auf "ich stimme nicht zu" klickst. Beschreibe bitte genau, was die Störung beinhaltet, wie lange sie besteht und was für Probleme genau du mit dem Netz hast. 😊

@Droggelbecher, was sagst du zur Postleitzahl? 😊

Viele Grüße
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • October 2, 2019
Hallo @alex140486,

konntest du schon eine Störungsmeldung abgeben?

Viele Grüße
Juliane