Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, Seit heute funktioniert die Mobilen Daten bei mir nicht trotzt die anzeigung von LTE. Ich habe das Handy neu gestartet aber Geht immer noch nicht. Ich bitte um Hilfe

 

Edit o2_Kathi 14.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mobilfunkdienste

Hast du Außenstände?


Alles würde bezahlt.


@Tomasz.Z 

Hast du im Livecheck nach einer Störung geschaut oder diese gemeldet?


Wie kann ich das machen?

Edit o2_Kathi 14.11.24 Vollzitat entfernt


@Tomasz.Z

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ 

 

Bitte deine exakte Adresse angeben. 

 


Hallo ​@Tomasz.Z,

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 💙

Hast du bereits im Livecheck nach einer Störung geschaut, wie Bollermann vorgeschlagen hat?

Gib uns doch gerne eine Rückmeldung ob deine Mobilen Daten wieder funktionieren. 😊

Beste Grüße,
Leon


@Tomasz.Z Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort