Seit Tagen funktionieren die mobilen Daten nicht. Es wird 5g angezeigt für ein paar Sekunden, dann ist Internet wieder weg und das geht dann dauerhaft so. Telefon neu gestartet nichts. Störung im Netz liegt auch keine vor. Problem in anderem Handy dasselbe hab ich ausprobiert. Mobile Daten o2 funktionieren bei meiner Frau ohne Probleme
Hallo
hast du vor ein paar Tagen 5G Plus aktiviert?
LG
Nein! Ach Volte Anrufe waren nach update an, dadurch konnte ich nicht mehr raus telefonieren Verbindungen wurden immer abgebrochen. Das hsb ich nach vollem Lesen rausgegangen und geändert
Oder einfach nur mal LTE auswählen...
Auch schon versucht aber nichts
Der Chat war auch wieder ganz toll! Ich soll ein Moment noch Geduld haben sie öffnet den Datensatz und prüft nochmal alles.... das war vor gut anderthalb Stunden seitdem nichts mehr. . .aber Hauptsache es stand wieder dabei wenn ich sms bekomm das ich sie mit 10 Punkten bewerten soll und das sie Peoblem behoben hat!!!
Hallo
dann probiere es erneut. Manchmal braucht es dann mehrere Anläufe.
LG
Hallo
wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt zu den Kollegen und dir wurde eine neue SIM-Karte zugeschickt.
Hast du diese bereits erhalten? Funktionieren deine mobilen Daten nun?
Gib uns gerne Bescheid :)
Beste Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.