Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit Tagen funktionieren die mobilen Daten nicht. Es wird 5g angezeigt für ein paar Sekunden, dann ist Internet wieder weg und das geht dann dauerhaft so. Telefon neu gestartet nichts. Störung im Netz liegt auch keine vor. Problem in anderem Handy dasselbe hab ich ausprobiert. Mobile Daten o2 funktionieren bei meiner Frau ohne Probleme

Hallo @Stöpsel77,

hast du vor ein paar Tagen 5G Plus aktiviert?

LG


Nein! Ach Volte Anrufe waren nach update an, dadurch konnte ich nicht mehr raus telefonieren Verbindungen wurden immer abgebrochen. Das hsb ich nach vollem Lesen rausgegangen und geändert


Hallo @Stöpsel77,

wende dich mal ab 8 Uhr an den Chat und lasse deine SIM technisch „resetten“.

LG


Oder einfach nur mal LTE auswählen...


Auch schon versucht aber nichts 


Der Chat war auch wieder ganz toll! Ich soll ein Moment noch Geduld haben sie öffnet den Datensatz und prüft nochmal alles.... das war vor gut anderthalb Stunden seitdem nichts mehr. . .aber Hauptsache es stand wieder dabei wenn ich sms bekomm das ich sie mit 10 Punkten bewerten soll und das sie Peoblem behoben hat!!! 


Hallo @Stöpsel77,

dann probiere es erneut. Manchmal braucht es dann mehrere Anläufe.

LG


Hallo @Stöpsel77,

wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt zu den Kollegen und dir wurde eine neue SIM-Karte zugeschickt.

Hast du diese bereits erhalten? Funktionieren deine mobilen Daten nun?

Gib uns gerne Bescheid :)

Beste Grüße
Cora


Deine Antwort