Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilbox schaltet sich nicht ein

  • June 19, 2022
  • 2 Antworten
  • 155 Aufrufe

 

Egal, welche Einstellungen ich über die 333 ausprobiere, die Mailbox geht nicht ran, und zwar nie. Nach dem Ausklingeln kommt eine Ansage „der gewünschte Gesprächspartner antwortet nicht“, auch das lässt sich nicht abschalten. 
Was kann ich tun? Aktuelles iPhone SE.

Lösung von Vilureef

Hallo,

probiere mal diese Lösung hier: 

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 20, 2022

Hallo,

probiere mal diese Lösung hier: 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 25, 2022

Hallo @DorieAusOz,

konntest du mit dem von Vilureef vorgeschlagenen Thread dein Anliegen bereits lösen oder lässt sich die Mailbox weiterhin nicht erreichen bzw. einschalten? Dann schauen wir uns das hier gerne einmal im Detail an.

VG
Dennis