Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meldung über neue VoiceMail kommt immer wieder

  • March 17, 2021
  • 3 Antworten
  • 170 Aufrufe

Hallo O2,

ich bekomme mehrmals am Tage die Meldung “Neue VoiceMail” obwohl die VoiceMail deaktiviert habe!
Ich habe eine E-SIM Karte

Was kann ich tun?

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 23, 2021

Hallo @Sissi2021,

 

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest.

Hast du in der Vergangenheit eine Runfumleitung zur Mailbox genutzt?

Hast du schon geprüft ob eine Rufumleitung aktiv ist?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2021

Hallo @Sissi2021,

 

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest.

Hast du in der Vergangenheit eine Runfumleitung zur Mailbox genutzt?

Hast du schon geprüft ob eine Rufumleitung aktiv ist?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,

nein, auf dem Handy habe ich noch nie eine Rufumleitung eingestellt. Des Weiteren habe schon nachgeprüft ob eine Umleitung aktiv war/ist. War kein aktiv.

Gruß Sissi2021


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 26, 2021

Hallo @Sissi2021,

 

ich habe gerade gesehen, dass du hier mit einer Festnetznummer angemeldet bist.

Geht es um die Mobilfunknummer die über die gleiche Kundennummer abgerechnet wird?

Es ist die Nummer mit der -1711 am Ende?

 

Viele Grüße Bianca