Ich habe meine SIM-Karte in ein neues Handy gesteckt. Es kam eine Nachricht von O2, dass alles eingerichtet ist. Leider mein Anrufbeantworter funktioniert nicht. Was muss ich tun?
Mit fr. Grüßen
bturek
Seite 1 / 1
Hast Du eventuell ein iPhone und geht es vielleicht um die Visual Voicemail?
Dann hilft Dir möglicherweise die folgende Info-Seite weiter: https://
Falls nicht: um welches Gerät geht es?
Das reine Wechseln des Handys ändert normalerweise nichts an der o2-Mailbox. Bei Nichterreichbarkeit und wenn der Anrufer auf Deine Mailbox gesprochen hat, erhältst Du eine Info-SMS von o2, in der steht, wie Du die Mailbox abhören kannst. Du erreichst die Mailbox über die Kurzwahl 333.
Alles Wissenswerte zur o2-Mailbox findest Du übrigens hier: https://
Dann hilft Dir möglicherweise die folgende Info-Seite weiter: https://
Falls nicht: um welches Gerät geht es?
Das reine Wechseln des Handys ändert normalerweise nichts an der o2-Mailbox. Bei Nichterreichbarkeit und wenn der Anrufer auf Deine Mailbox gesprochen hat, erhältst Du eine Info-SMS von o2, in der steht, wie Du die Mailbox abhören kannst. Du erreichst die Mailbox über die Kurzwahl 333.
Alles Wissenswerte zur o2-Mailbox findest Du übrigens hier: https://
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.