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Warum O2
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Mein Vertrag läuft seit März und da lief mein Datenvolumen noch ca 3 Monate gut und war auch stark aber seid mittlerweile weiteren 3 Monaten ist es sehr sehr schlecht geworden. 

Woran liegt das können Sie da was machen

o2_Antje: Verschoben vom Packs zu Mobilfunkdienste / 11.09.2024 / 11:05 Uhr

Was heisst denn schlecht geworden? Es gibt kein gutes oder schlechtes Datenvolumen.

Vielleicht liegt es an der Buchung von 5G Plus. Das kann man einfach testen indem man am Telefon 4G/LTE einstellt.


Ich kann nichts mehr richtig am PC suchen und alles es ist einfach zu schwach geworden


Also nicht das Volumen sondern die Verbindung

Der Vorschlag von @Sandroschubert wäre ein Versuch wert


Ist die Telefonnummer die mir SMS schicken bzw lautet die 80215 falls ja habe ich von ihnen die bekommen wenn nicht drücke ich nicht auf diese sms


Was heisst denn schlecht geworden? Es gibt kein gutes oder schlechtes Datenvolumen.

Vielleicht liegt es an der Buchung von 5G Plus. Das kann man einfach testen indem man am Telefon 4G/LTE einstellt.

Wo stellt man das ein


Also nicht das Volumen sondern die Verbindung

Der Vorschlag von @Sandroschubert wäre ein Versuch wert

ISt die Nummer 80215 von O2 oder jemand anderes?


80215 ist keine Telefonnummer. Als SMS-Absender könnte die Nachricht von o2 sein. Was steht in der SMS? Aber was hat das mit deinem Problem mit der Datenverbindung zu tun?


80215 ist keine Telefonnummer. Als SMS-Absender könnte die Nachricht von o2 sein. Was steht in der SMS? Aber was hat das mit deinem Problem mit der Datenverbindung zu tun?

Weil ich eine SMS bekommen habe wo das drin steht: Lieber o2 Kunde, Sie haben soeben die Einstellungen für Ihr Handy erhalten. Sobald Sie diese installiert bzw. abgespeichert haben, können Sie surfen und MMS nutzen. Ihr o2 Team.

Und meine Frage ist ob die von Ihnen kommt also von O2


Was heisst denn schlecht geworden? Es gibt kein gutes oder schlechtes Datenvolumen.

Vielleicht liegt es an der Buchung von 5G Plus. Das kann man einfach testen indem man am Telefon 4G/LTE einstellt.

Könnten Sie mir den sagen wo man diese Einstellunh findet


Bei den meisten Telefonen unter verbindung → mobile Netzwerke (oder ähnlich). 

Da ich das Gerät nicht kenne was du nutzt kann ich es dir hier nicht genau sagen.


Hi @Jan21, bei den Einstellungen können wir dir sicher helfen. Welches Smartphone hast du denn?

Du schreibst auch, dass es am PC nicht gut läuft. Wie nutzt du den PC und das Smartphone?

Viele Grüße, Ines.


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