Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailboxansage wird nicht übernommen

  • 29 April 2024
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Hallo zusammen, ich hatte für eine Urlaubszeit eine vorübergehende Mailboxansage aufgenommen. Dies wurde danach nicht automatisch wieder geändert. Die reguläre Ansage habe ich nun mehrfach wieder aufgenommen und gespeichert, die Mailbox auch insgesamt deaktiviert und neu aktiviert, wieder aufgenommen - das ist auch der einzige Text, der mir zum Speichern angeboten wird. Trotz allem: Bei Anruf wird meine Urlaubsansage abgespielt. Hilfe.


1 Antwort

Hallo @Cuxi123,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen auf diesem Weg meldest. Wir helfen dir da gerne weiter. Du hast also die Mailbox bereits einmal komplett deaktiviert, neu eingerichtet, einen neuen Text aufgesprochen und dennoch wird die vorherige Ansage abgespielt, richtig? So soll es natürlich nicht sein. Bekommst du denn eine Fehlermeldung?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort