Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mailbox und Voicemail

  • 10 December 2020
  • 5 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo, 

Leider funktioniert weder mailbox noch voicemailapp. Ich habe schon neu gestartet und in mein o2 alles deaktiviert und wieder aktiviert. Wenn ich die 333 anrufe kommt der Hinweis, ich wäre nicht im System registriert und bei der voicemailapp erhalte ich Registrierung fehlgeschlagen. Was tun?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mailbox


5 Antworten

Hallo @Daniplussahne,

in der Vergangenheit hat es sonst funktioniert oder ist das jetzt das erste Mal, dass du diese Funktion nutzen möchtest? Seit wann fällt dir der Fehler auf? Wenn es zuvor funktioniert hat, kannst du vielleicht eingrenzen, ob zuletzt irgendwas für deinen Vertrag veranlasst bzw. eine Änderung durchgeführt wurde? Und was genau hast du “alles” unter Mein o2 de- und wieder aktiviert? :slight_smile:

VG
Dennis

Die mailbox hat vorher funktioniert,  die voicemailnicht. Es wurde am 10.12. Eine Rufnummernportierung durchgeführt, seitdem funktioniert auch die Mail ox nicht mehr. Ich habe unter mein o2 alle Umleitungen rausgenommen und wieder aktiviert und das Handy neu gestartet. Aber es funktioniert trotzdem nicht

@Daniplussahne, dann sollten wir uns das einmal im Detail anschauen. Dazu benötige ich ein paar Daten von dir. Schicke darum bitte eine persönliche Nachricht an @o2_Support und nenne darin die betroffene Rufnummer sowie die zu Vertrag dazugehörende vierstellige Kundenkennzahl. Wenn du dich Nachricht verschickt hast, dann schreibe uns hier bitte noch einmal. 

VG
Dennis

Habe die Nachricht verschickt

 

Hallo @Daniplussahne,

ich habe es dir auch gerade in einer privaten Nachricht geschickt. Hier auch nochmal sorry, für die Wartezeit. :confused:

Da inzwischen eine Störungsmeldung aufgenommen wurde, haben die Kollegen scheinbar den Fehler gefunden, welcher sich nun in der Behebung befindet. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, solltest du darüber auch noch eine separate Benachrichtigung erhalten.

VG
Dennis

Deine Antwort