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Mailbox: Sie haben keinen Zugriff auf das System

  • October 7, 2020
  • 2 Antworten
  • 185 Aufrufe

AndreasSaurle
Besucher:in

Hallo O2-Team,
ich habe jetzt schon zwei mal mit dem Support telefoniert, aber der Fehler “Voicemail - sie haben keinen Zugriff auf das System” konnte beide Male nicht gelöst werden. Wer ist denn der richtige Ansprechpartner, damit das Problem beseitigt wird. Es ist für mich als Selbstständiger mehr als ärgerlich. 
VG, Andreas

Lösung von AndreasSaurle

Hallo O2_Manga,
Ja, die Visual Voicemail funktioniert seit heute Mittwochvormittag wieder. Der Firstlevel Support (4 Anrufe) konnte das Problem leider eine Woche lang nicht fixen. Erst die Technik hat gestern und/oder heute das Problem nach über einer Woche beseitigt.

Viele Grüße,

Andreas

2 Antworten

o2_Manga
  • October 14, 2020

Hallo @AndreasSaurle 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, hat die Kundenbetreuung für dich ein Fehlerticket erstellt, das Stand heute als gelöst gilt. Funktioniert inzwischen alles wie gewünscht?


Grüße


AndreasSaurle
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 14, 2020

Hallo O2_Manga,
Ja, die Visual Voicemail funktioniert seit heute Mittwochvormittag wieder. Der Firstlevel Support (4 Anrufe) konnte das Problem leider eine Woche lang nicht fixen. Erst die Technik hat gestern und/oder heute das Problem nach über einer Woche beseitigt.

Viele Grüße,

Andreas