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Mailbox nicht erreichbar

  • February 13, 2024
  • 3 Antworten
  • 122 Aufrufe

Wenn ich meine Mailbox Anrufe, ist eine nicht zu erkennende Stimme dran, als wenn man kaum Empfang hat, dann legt sie auf. G5 schon ausgeschaltet und Handy (S22 ultra) sich schon bei gestartet.  Problem bleibt

Edit o2_Antje: Verschoben von o2 Home zu Mobilfunkdienste / 13.02.2024 / 19:16 Uhr

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Matzratzfatz ,
schön, dass es jetzt wieder klappt. 
Ich habe trotzdem die Einstellungen für die Mailbox gerade einmal aktualisiert. 
Magst du bitte beobachten, ob das Problem erneut auftritt ? 
Dann würden wir eine Meldung an die Technik aufnehmen. 🌸
Gruß, Solveig 

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 16, 2024

Hallo @Matzratzfatz,
herzlich willkommen in der o2 Community. 🌺 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Nur zum Verständnis du konntest die Mailbox bereits nutzen und jetzt ist die Ansage nicht mehr zu verstehen oder du möchtest die Mailbox zum ersten mal einrichten und es klappt nicht? Für das weitere Vorgehen wäre das super zu wissen.🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2024

Mailbox ist seit 2 Jahren eingerichtet. Hat auch die meiste Zeit funktioniert. Seitdem immer mal wieder teilweise für ein paar Stunden nicht erreichbar weder über die Kurzwahl, noch die 01793000333, auch nicht wenn ich auf die SMS gehe zum anrufen. So auch letzte Woche. Mittlerweile funktioniert sie wieder. Was mich stutzig macht, ist, dass die Verbindung sich aufgebaut hat, wie als wenn ich früher ins Ausland angerufen habe, und dann eine kurze nicht zu verstehende (akustisch) männliche Stimme ertönte und anschließend die Verbindung einfach abbrach. So als wenn technisch eine andere Nummer als die der Mailbox angerufen wird.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 22, 2024

Hallo @Matzratzfatz ,
schön, dass es jetzt wieder klappt. 
Ich habe trotzdem die Einstellungen für die Mailbox gerade einmal aktualisiert. 
Magst du bitte beobachten, ob das Problem erneut auftritt ? 
Dann würden wir eine Meldung an die Technik aufnehmen. 🌸
Gruß, Solveig