Guten Abend, leider kann ich nicht auf meine MailBox zugreifen. Auch die Schritte zum Einrichten funktionieren nicht. Immer kommt die Meldung: Kein Zugang zum System. Was muss ich tun?
VG Simon
Guten Abend, leider kann ich nicht auf meine MailBox zugreifen. Auch die Schritte zum Einrichten funktionieren nicht. Immer kommt die Meldung: Kein Zugang zum System. Was muss ich tun?
VG Simon
Hallo
-lich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.
Möchtest du die Mailbox zum ersten Mal nutzen oder war sie vorher schon aktiv?
Hat es in der Zwischenzeit mit dem Einrichten geklappt?
Viele Grüße Bianca
Hallo, ich möchte sie zum ersten Mal nutzen und nein, es hat nicht geklappt..
Hi
danke für die Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass du deine Mailbox bisher noch nicht einrichten konntest.
Möchtest du denn die Mailbox oder die Voicemail nutzen? Welches Gerät hast du?
Mehr Informationen findest du auch hier: Mailbox & Voicemail
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
Ich habe schon so oft mit der Hotline telefoniert. Meine Mailbox soll aktiviert sein und trotzdem bekomme ich immer die gleiche Ansage: Kein Zugang zum System.
Ich brauche dringend meine Mailbox und verzweifel langsam.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Kirsten
Hallo
über welchen Weg genau hast du denn die Mailbox aktiviert?
Wie genau versuchst du darauf zuzugreifen, wenn der Fehler kommt?
Hier hast du schon mal geschaut´?’
https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.