Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox ist gesperrt

  • October 12, 2023
  • 5 Antworten
  • 104 Aufrufe

hallo, ich bitte um freischaltung meiner mailbox, damit ich die nachrichten abhören kann, danke
Edit o2_Bianca 13.10.23 12:42Uhr: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Mobilfunkdienste Telefonie,Internet, Messaging & Mehr

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 12, 2023

Hallo @thomas_bagare,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Geht es um die Visual Voice Mail?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2023

die normal mailbox für sprachnachrichten


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 13, 2023

Hallo @thomas_bagare,
magst du uns einmal schreiben was genau nicht funktioniert? Dann können wir schauen wie wir dir weiterhelfen können.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2023

die mailbox wurde aus sicherheitsgründen gesperrt, weil die mailbox geheimzahl falsch eingegeben wurde


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 28, 2023

Hallo @thomas_bagare,
entschuldige bitte das du warten musstest. Wenn du die Mailbox Pin falsch eingegeben hast, wird die Mailbox für 24 gesperrt. Danach entfällt die Sperre automatisch und der Zugriff zur Mailbox sollte wieder möglich sein. Klappt es denn in der Zwischenzeit wieder?
Viele Grüße Bianca