Skip to main content

Hallo,

ich Weis nicht warum aber irgendwie muss ich mich jeden Monat melden aber seit Vertragsbeginn funktioniert der 4G Mast bei mir in der Stadt innerlich nicht ich habe andauernd etwa 420kbits (download) und 1,5mbit (upload) warum wird das nicht endlich mal behoben? Oder könnte man irgendwie anders eine Einigung finden?

 

edit o2_Manga: verschoben nach Mobilfunk: Telefonie & Internet

Edit by o2_Andrea: Titel angepasst

Was ist denn, wenn du LTE deaktivierst und auf 3G surfst ?


Funktioniert leider nicht weil der automatisch dann wieder auf 4g wechselt nach einiger Zeit:( würd das standhaft auf 3g bleiben währe ich happy weil da hab ich wenigstens 10mbit


Was hat die Frage mit dem Betreff Rechnung und mit dem DSL-Bereich zu tun?


Was hat die Frage mit dem Betreff Rechnung und mit dem DSL-Bereich zu tun?

Nix haha


Funktioniert leider nicht weil der automatisch dann wieder auf 4g wechselt nach einiger Zeit:( würd das standhaft auf 3g bleiben währe ich happy weil da hab ich wenigstens 10mbit

 

 

Also ich kann manuell auf "nur 3G" schalten... Da springt ohne mein Zutun nix zurück auf LTE. Als bei mir Störungen waren, hab ich das so vorübergehend überbrücken können. 


Und wie funktioniert es bei iOS👽😩


Und wie funktioniert es bei iOS👽😩

 

Google hilft. 

 

So schaltest du LTE auf deinem iPhone aus

  1. Schritt 1: Öffne die App "Einstellungen" und tippe auf "Mobiles Netz".
  2. Schritt 2: Tippe jetzt in "Mobiles Netz" auf "Datenoptionen". ...
  3. Schritt 3: Gehe in "LTE aktivieren und wähle "Aus" aus

 


Hallo @offwhitemaker ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :evergreen_tree:

Haben dir die Tips von @Bollermann weiterhelfen können? Vieln Dank dafür und auch an @Sandroschubert für die Nachfrage. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort