Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE extrem langsam

  • February 5, 2021
  • 2 Antworten
  • 141 Aufrufe

  • O2 free unlimited max(LTE/5G)
    Laut den Datenblättern“Bis zu 300 MBit/s (im 4G-Netz im Durchschnitt 50,3 MBit/s; Upload bis zu 50 MBit/s, im Durchschnitt 23 MBit/s“
  • ich wäre mit 150/200Mbit/s über den Tag und der vollen Geschwindigkeit in der Nacht zufrieden. 
  • Realität bis zu 36 MBit/s download und 29 MBit/s upload egal wann/wo oder mit welchem Gerät 
  • Für so der Maßen schlichten Service bezahlt man kein 60€
  • Tarifwechsel bzw. runterstufen ist nicht möglich
  • Kundenservice mehrmals angerufen, es hat aber nichts gebracht

ich muss einfach das Problem runterschlucken, und o2 60€ monatlich von meinem Konto abziehen lassen oder was?? 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @M.S.E. ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass dein internet nicht so läuft, wie du möchtest.

 

Hast du unter Netzstörung nachgesehen, ob eine Störung vorliegt ?

Du schreibst, dass die Geschwindigkeit egal wann und wo und mit welchem Gerät schlecht ist ? Das kann ich nicht glauben. Wie weit liegen die Orte denn auseinander und welche Geräte benutzt du ?

Seit wann hast du die Einschränkungen ?

 

Gruß, Solveig

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 14, 2021

Hallo @M.S.E. ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass dein internet nicht so läuft, wie du möchtest.

 

Hast du unter Netzstörung nachgesehen, ob eine Störung vorliegt ?

Du schreibst, dass die Geschwindigkeit egal wann und wo und mit welchem Gerät schlecht ist ? Das kann ich nicht glauben. Wie weit liegen die Orte denn auseinander und welche Geräte benutzt du ?

Seit wann hast du die Einschränkungen ?

 

Gruß, Solveig


Sandroschubert
Legende

Ich habe auch noch eine Frage, warum 59,99 Euro? Der aktuelle unlimited max kostet 49,99 Euro. Mir ist nur bei Bestellung über Reseller die alte Version für 59,99 Euro/Monat bekannt.