Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner mobilen Daten Bandbreite. Ich hatte bis vor ein paar Tagen ein Download von 25mb/s~, ist jetzt gesunken auf 1.2mb/s. Habe das Netzwerk, über all in Köln getestet und es bleibt beim gleichen Download. Habe alles schon zurückgesetzt, neugestartet etc. hat alles nichts gebracht! Bitte um Hilfe 

 

Was für einen Vertrag hast du? Wirst du ggfs. nach Verbrauch des Inklusivvolumens auf 1MBit/s gedrosselt?

Hast du mal über den Livecheck geprüft, ob eine Störung vorliegt?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Ich habe unlimited data (1m) deswegen ist est etwas nervig dass ich nicht mal ansatzweise an den Download ran komme :(


Push


Hallo @Bonecrusher

willkommen in der Community 🌺.

Hast du bereits den Livecheck geprüft, wie von @stefanniehaus vorgeschlagen? 
Könntest du mir ggf. auch die letzten drei Nummern deiner Mobilfunknummer des betroffenen Vertrags nennen? Und ist nur dieser betroffen oder sind es auch andere Verträge und Nummern? 
Mit der Info können wir ggf. schon ein paar Dinge ausschließen 😊. Ich danke Dir.

Viele Grüße

Marie


Hallo @Bonecrusher

ich wollte einmal nachfragen, ob dein Anliegen noch besteht? 
Hast du bereits den Live-Check genutzt und kann ich dich weiter unterstützen? 

Lass es mich gerne wissen 😊

Viele Grüße

Marie


Deine Antwort