Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

leider habe ich seit paar Tagen keine mobilen Daten mehr zur Verfügung obwohl unbegrenztes Datenvolumen besteht. 

Telefonie funktioniert allerdings einwandfrei. 
Habe auch die Einstellungen des iPhones überprüft, daran kann es nicht liegen, die sind noch genau so wie die Jahre vorher als alles noch funktionierte. 
 

Rechnungen sind keine offen, da habe ich auch nachgeschaut. Störungen sind angeblich keine bekannt. 
 

Hat jemand ein Tipp woran das liegen könnte? 
Danke für eure Hilfe. 

Hallo @Emporon,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass deine mobilen Daten nicht mehr laufen. 

Welchen Tarif hast du?

Funktionieren die mobilen Daten nur an einem Ort nicht mehr oder an unterschiedlichen Orten?

Hast du einmal die SIM Karte in einem anderen Gerät ausprobieren können?

Viele Grüße,

Gerrit


@Emporon 

setze die Netzwerkeinstellungen im iPhone zurück und starte es neu.


Hallo @Emporon ,

konnte dir einer der Hinweise hier helfen und bist du damit dann wieder online gekommen?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort