Hallöchen,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Was wird dir denn im Display angezeigt?
Einstellungen hast du kontrolliert?
Wenn alle Standortebetroffen sind, und es sich nicht nur um einen handelt, kann es sein, dass deine Sim eventuell defekt ist. Hast du die Karte auch mal in einem anderen Gerät ausprobiert?
LG
Die Rechnungen sind bezahlt?
Hallöchen,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Was wird dir denn im Display angezeigt?
Einstellungen hast du kontrolliert?
Wenn alle Standortebetroffen sind, und es sich nicht nur um einen handelt, kann es sein, dass deine Sim eventuell defekt ist. Hast du die Karte auch mal in einem anderen Gerät ausprobiert?
LG
Hallo, und danke für deine Hilfe!
Im Display wird nichts angezeigt, es kommt einfach keine Verbindung zustande, obwohl als Verbindungsmodus 5G bzw 4G angezeigt wird. Auch in einem anderen Handy funktioniert es nicht. die Einstellungen habe ich selbstverständlich mehrfach kontrolliert und mit der O2-Einstellungsseite abgeglichen. Es ging ja, bis es irgendwann nicht mehr ging.
Ich hatte auch gehofft, dass sich ein/e Servicemiterarbeiter:in hier meldet und meine Karte von Anbieterseite aus checkt. Wenn die Karte defekt ist, muss sie natürlich ausgetauscht werden...
Die Rechnungen sind bezahlt?
Hallo,
magst noch diese Frage beantworten?
LG
Hallo @Simon G.,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn ich das richtig sehe, hattest du inzwischen bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung.
Es sollte jetzt wieder alles funktionieren, richtig?
Gruß
Antje
Hallo @Simon G.,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn ich das richtig sehe, hattest du inzwischen bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung.
Es sollte jetzt wieder alles funktionieren, richtig?
Gruß
Antje
Hallo Antje, vielen Dank für die Nachfrage!
Genau, ich hatte bei Eurer Hotline angerufen und dein Kollege konnte mir direkt helfen. Es war wohl irgendeine “Sperre” “reingerutscht” (O-Ton), die er dann direkt wieder entfernen konnte. Funktioniert nun einwandfrei :)
Grüße
Simon
@Simon G. Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und bitte entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Freut mich, dass nun wieder alles funktioniert.
Schau dich auch gerne noch ein wenig bei uns in der Community um, im Digitalen Wohnzimmer sprechen wir z.B. nicht nur über Mobilfunkthemen.
Gruß
Antje