Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Mobile Verbindung keine Telefonie

  • February 2, 2022
  • 7 Antworten
  • 118 Aufrufe

Seit Tagen keine Mobile Daten und keine Telefonie mehr möglich.  PLZ 16321 bei bekannten das selbe Problem, selbe PLZ.

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Pa.Meier,

was sagt dir diese Seite o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de) wenn du dort deine Adresse eingibst?

Da gibt es auch einen blauen Button “Geben Sie uns Feedback” da kannste mal drauf klicken.

 

VG

7 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • February 2, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Pa.Meier,

was sagt dir diese Seite o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de) wenn du dort deine Adresse eingibst?

Da gibt es auch einen blauen Button “Geben Sie uns Feedback” da kannste mal drauf klicken.

 

VG


Vilureef
Legende
  • February 2, 2022

Seit Tagen keine Mobile Daten und keine Telefonie mehr möglich.  PLZ 16321 bei bekannten das selbe Problem, selbe PLZ.

 

Hallo,

dass ist bei mir um die Ecke, und kann ich bestätigen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2022

Das wird seit Tagen angezeigt, hatte schon vor 2 Tagen eine Meldung gemacht wo gesagt wurde das keine Probleme vorliegen und ich mich hier melden soll


Vilureef
Legende
  • February 2, 2022

Hallo,

was für eine Comedy Antwort des Kundenservice. In der Community werden Netzstörungen beseitigt….🤦🏻‍♂️   
 

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 7, 2022

Hallo @Pa.Meier,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest.:relaxed: Es ist super, dass du bereits über unseren eine Fehlermeldung aufgegeben hast. Gerne habe ich noch einmal nachgesehen, ob es Einschränkungen in deinem Postleitzahlenbereich gibt. Aktuell arbeitet eine Basisstation in dem Bereich nicht ohne Einschränkungen. Ich kann dich zur Zeit nur um noch etwas Geduld bitten. Vielen Dank @Vilureef für deine Unterstützung.:hugging:

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2022

@o2_Bianca 

 

Wird der Ausfall mit meiner Grundgebühr verrechnet? Es geht ja jetzt schon Über eine Woche so? Ich bezahle ja jetzt eine Leistung die nicht erbracht wird.

 

MfG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Hallo @Pa.Meier,

wenn die Einschränkungen beendet sind, kannst du über dieses Formular Antrag auf Entschädigung eine Entschädigung beantragen. :relaxed:

Viele Grüße Bianca