Hallo @Gawel .
Ohje, das tut mehr sehr leid dass die Entstörung länger dauert als erwartet. Leider kann es zu Störungen oder Einschränkungen kommen, die nicht direkt gelöst werden können.
Super, dass du direkt über den Live-Check eine Störungsmeldung angegeben hast.
Wie ist der aktuelle Stand ? Konntest du bereits eine Verbesserung bemerken ?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo Anna,
Also bis 03.09 war leider keine Besserung. Jetzt bin ich aber in Urlaub darum kann ich das nicht überprüfen. Wenn ich wieder zurück bin; dann werde ich das sofort testen.
Gruß
Pawel
Hallo @Gawel .
In Ordnung dann wünsche ich dir einen wundervollen und erholsamen Urlaub! Magst du uns verraten wo du deinen Urlaub verbringst ?
Wir haben in unserem digitalem Wohnzimmer einen Bericht über Urlaubsorte. Hier können sich die User austauschen und gerne auch Bilder zeigen welche tollen Orte sie besucht haben.
Wenn du Interesse hast dann schaue gerne hier vorbei→
Vielleicht entdeckt man so Orte, die man noch nicht kannte und plant direkt den nächsten Urlaub .
Liebe Grüße,
Anna
Zurückgekehrt nach Berlin und wieder alte Bekannte Probleme. Nein leider keine Besserung!
Wenn bald nicht passiert dann muss mich umschauen nach anderen Provider.
Digitales Wohnzimmer? Bin ich hier bei Facebook & Co?
Aber Dankeschön lieber Anna für versuchte Hilfestellung. (Sind hier auch O2 Mitarbeiter?)
Anna ist Mitarbeiter erkennbar an o2_Name
@Sandroschubert,
Dankeschön für Dein Hinweis
Hi,
Gestern habe ich folgende SMS bekommen:
Lieber o2 Kunde,
diese Info betrifft das Mobilfunknetz in Althoffstr. 19, 12169 Berlin, Steglitz. Wir bedauern, dass Sie das Netz nach wie vor nur eingeschränkt nutzen können. Wir arbeiten intensiv daran, die Störung zu beheben. Innerhalb der nächsten 9 Tage melden wir uns mit aktuellen Informationen.
Entstörungsinfo abmelden: http://s.alertsonline.de/EOXdM4
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Super, seit ungefähr drei Monaten kein oder eingeschränkten netz und Besserung ist nicht in Sicht.
Es we're echt schön, wenn jemand sich mein Problem vornimmt.
Eine Preisnachläss oder andere Aufmerksamkeit? Meine Telefonnummer haben Sie.
Grüße
Es hat kein Sinn, auf Support zu warten. Danke @o2_Mitarbeiter
Hallo @Gawel .
Entschuldige bitte, die Antwort hier in der Community kann etwas länger dauern.
Hast du nochmal Rückmeldung von den Technikern erhalten ? Laut Live-Check ist hier keine Störung mehr gemeldet.
Liebe Grüße,
Anna