Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz

  • January 25, 2021
  • 5 Antworten
  • 148 Aufrufe

Hallo,

Seit 4 Tagen  bis jetzt gibt es keinen Service, kein Internet, keine Verbindung, und ist dies für eine lange Zeit so bleiben oder ist es für eine kurze Zeit.

Das ist in 26871 Papenburg 

Lösung von Inezan

Hallo,

Ich habe versucht, den Fehler zu korrigieren, aber ohne Erfolg. Ich habe auch auf alle verfügbaren Netzwerke 2G, 3G übertragen. Das gleiche Problem besteht.

 

5 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • February 4, 2021

Hallo @Inezan,

 

willkommen in der o2 Community. :grinning:

 

Magst du einmal in unserem Livecheck die genaue Adresse eingeben und schauen, ob es dort Einschränkungen im Mobilfunknetz auftreten?

In Papenburg sind leider einige Sendemasten von Störungen betroffen, aber mit Angabe der Adresse kann man es noch besser eingrenzen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021

Hallo ,

Vor drei Wochen und immer noch das gleiche Problem kein Netz.

Mit freundlichen Grüßen 

Inezan 

26871 Papenburg 

Gildestraße 36 


Sandroschubert
Legende

Aktuell wird dort eine Störung angezeigt*. Hast du ma auf 2G/3G umgeschaltet oder kannst du WLAN-Call nutzen? Damit bist du erst einmal erreichbar.

 

Ich empfehle auf der oben verlinkten Seite die Entstörinfo zu abonnieren, dann bekommst du Neuigkeiten.

 

*

Ergebnis für: 26871 Papenburg Gildestraße 36

    • Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

      In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.

      Update um 18:35 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.

       

      Wir halten Sie zu diesem Problem auf dem Laufenden. Registrieren Sie sich damit wir Sie über das Störungsende informieren können.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 4, 2021

Hallo,

Ich habe versucht, den Fehler zu korrigieren, aber ohne Erfolg. Ich habe auch auf alle verfügbaren Netzwerke 2G, 3G übertragen. Das gleiche Problem besteht.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 14, 2021

Hallo @Inezan ,

 

es tut mir leid, dass du von einer Netzstörung betroffen warst.

 

Mittlerweile müßte aber alles wieder funktionieren. Ist das so ?

 

Gruß, Solveig