Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein mobiles netz

  • May 29, 2020
  • 7 Antworten
  • 147 Aufrufe

 

Hallo ich habe vollen Empfang und 3G und trotzdem sogut wie kein Internet. Woran könnte das liegen?
Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Mr.M,

tut mir leid, dass du noch keine Besserung feststellen konntest. :confused:

Hast du denn im Live Check auf eine Störungsmeldung abgesendet? => https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

Um welche PLZ (und gerne auch eine Straße aus der näheren Umgebung) geht es denn?

Ändert es sich, wenn du per manueller Netzwahl z. B. nur 3G auswählst?

Viele Grüße

Vivian

7 Antworten

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • May 29, 2020

 

Hallo ich habe vollen Empfang und 3G und trotzdem sogut wie kein Internet. Woran könnte das liegen?

Hast du schon hier Netzstörung? gecheckt, ob bei dir eine Störung vorliegt? Einfach deine genaue Adresse, wo das Problem besteht, eingeben und checken lassen. Sollte das System angeben, das bei dir alles in Ordnung ist, dann kannst du mit klicken auf den blauen Balken Ich stimme nicht zu ein Formular ausfüllen und alles genau dokumentieren. Sobald du dieses Formular absendest, bekommt es die Netzwerktechnik zu sehen und kann darauf reagieren.

 

Gruß, Sonic28


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2020

Funktioniert nicht , danke trotzdem 


o2_Sandra
  • Team
  • June 4, 2020

Hallo @Mr.M , 

 

was genau meinst du damit, dass es nicht funktioniert? 

 

Wie sieht es denn aktuell aus? Läuft es wieder? Falls nicht, hast du dein Smartphone mal neu gestartet?

 

Lieben Gruß
Sandra 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2020

Seit einer Woche geht das mobile Internet sehr schlecht bis gar nicht, angezeigt wird trotzdem  voller Empfang, 3G, LTE ...:

Handy wurde schon mehrmals neugestartet 

 

Lg M.M


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 12, 2020

Hallo @Mr.M,

hattest du bereits im Live-Check nachgeschaut, ob eine Störung in deiner Umgebung bekannt ist oder funktioniert es wieder?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2020

Habe ich bereist gecheckt, Netzabdeckung gut - sehr gut. 
funktiniert immer noch nicht richtig, gelegentlich funktioniert es mal. 
 

VG M.M


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 23, 2020

Hallo @Mr.M,

tut mir leid, dass du noch keine Besserung feststellen konntest. :confused:

Hast du denn im Live Check auf eine Störungsmeldung abgesendet? => https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

Um welche PLZ (und gerne auch eine Straße aus der näheren Umgebung) geht es denn?

Ändert es sich, wenn du per manueller Netzwahl z. B. nur 3G auswählst?

Viele Grüße

Vivian