Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein mobiles Internet Zugriff und keine Anrufe möglich

  • February 3, 2020
  • 3 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hallo,

aus irgendeinem Grund kann ich nicht ins Internet und kann keinem Anrufen obwohl ich laut der Webseite immer noch 3.09 Euro Guthaben habe und 0 von 150 MB verbraucht habe. Kann jemand mir helfen?

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Ist vielleicht die Gültigkeit deines Guthabens abgelaufen?

Kannst du in Mein o2 oder direkt am Handy mit der *102# abfragen.

Kannst du anrufen oder kostenlos eine SMS an die 56656 senden (Die SMS ist kostenlos und es kommen die Daten für die Aufladung per Banküberweisung. Ist nicht verbindlich und nur ein Test)

3 Antworten

  • Lösung
  • February 3, 2020

Hallo!

 

Ist vielleicht die Gültigkeit deines Guthabens abgelaufen?

Kannst du in Mein o2 oder direkt am Handy mit der *102# abfragen.

Kannst du anrufen oder kostenlos eine SMS an die 56656 senden (Die SMS ist kostenlos und es kommen die Daten für die Aufladung per Banküberweisung. Ist nicht verbindlich und nur ein Test)


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2020

Das war’s - Danke!. Fühle mich ganz blöd.


  • February 7, 2020

 Fühle mich ganz blöd.

Ist schon vielen anderen auch passiert. Fühl dich ganz normal :wink: