Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein mobiles Internet im EU Ausland. Roaming nicht freigeschaltet?

  • September 4, 2019
  • 1 Antwort
  • 149 Aufrufe

Moin,
ich habe aktuell in Dänemark und Norwegen kein mobiles Internet.
Telefonverbindung funktioniert.
Roaming ist aktiviert.
Telefon habe ich bereits zwei mal neu gestartet.
Netzwerk habe ich auf automatisch, manuell und wieder automatisch gestellt.
APN steht auf o2 internet.
Ich habe versucht mir Telefoneinstellungen nochmals per SMS zuschicken zu lassen- "Ihre Abfrage konnte leider nicht bearbeitet werden. .."

Vielleicht ist mein Roaming schlichtweg nicht aktiviert und hier liest ein Moderator mit, der zeitnah ein paar Knöpfe drücken kann? :)
Für sonstige Lösungsvorschläge wäre ich natürlich auch dankbar.
Vielen Dank

Lösung von o2_Flo

Hey @reddnes,
wie ich sehe, konnten dir die Kollegen von der Kundenbetreuung schon weiterhelfen 🙂 Da war ich wohl nicht schnell genug! Melde dich trotzdem gerne wieder hier, wenn wir helfen können.

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • September 6, 2019
Hey @reddnes,
wie ich sehe, konnten dir die Kollegen von der Kundenbetreuung schon weiterhelfen 🙂 Da war ich wohl nicht schnell genug! Melde dich trotzdem gerne wieder hier, wenn wir helfen können.

Viele Grüße,
Flo