Edit o2_Kathi 29.08.24 Neuen Beitrag erstellt, Kommentar verschoben
Hallo
das ist schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest
Hast du keine mobilen Daten zur Verfügung?
Hast du einen Laufzeitvertrag oder eine Prepaid-Karte?
Geht es um die Aktivierung einer Prepaid-Karte?
Viele Grüße,
Gerrit
Edit o2_Kathi 29.08.24 Neuen Beitrag erstellt, Kommentar verschoben
Hallo
welches Smartphone ist das?
Ist das ein Xiaomi Mi Mix?
Je nach Smartphone kann es passieren, dass im Dual SIM Betrieb, bei nur einer der beiden SIM-Karten, vom Gerät auch LTE genutzt werden kann.
Hast du in den Einstellungen nachgesehen, wie der Netzmodus der beiden SIM-Karten aussieht?
Wenn es nicht am Handy liegt, musst du dich an deinen Anbieter wenden und ggf. eine Störung melden. Im o2 Forum einfach Screenshots zu posten bringt nicht viel.
Hallo
VG,
Senay
Und Du musst die APN-Daten Deines Anbieters verwenden und die sind vermutlich anders als bei o2.
Daher den Medion-Support kontaktieren wegen Einstellungen!
Hallo
LG,
Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.