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Vorgestern bin ich von einer Reise zurück und habe zu Hause nur schwachen Internetempfang (Edge). Es liegt hier keine Störung im Netz vor, wurde schon geprüft. Am Handy kann es auch nicht liegen da ich in anderen Ortsteilen LTE habe. Es funktioniert hier allerdings auch nicht auf dem Balkon, vor oder hinter dem Haus. 
Vor einer Stunde schrieb O2 nach nochmaliger Prüfung das alles okay wäre. 
Was nun?

Edit o2_Sven 25.05.2024/12:49: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu Mobilfunkdienste

Edit o2_Kathi 20.06.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

@Kuno Wimmerzahn 

bitte das Handy mal für mindestens 10 Min.ganz abschalten,

damit eine komplette Neueinwahl stattfindet.

hier kannst du selbst nach eine Störung schauen und melden.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Hey @Kuno Wimmerzahn,

willkommen in der o2 Community. 😊

Schau mal hier, ob du ein paar Tipps findest, die dir weiterhelfen: o2 Netz: Jetzt LTE und o2 Netzabdeckung testen (o2online.de)

Liebe Grüße 

Lea


Danke für die Antworten. 
Netztest habe ich schon ein paarmal gemacht. Zeigt immer an das okay ist. 
Handy war jetzt 20 min aus - alles wie vorher. 😡


Wohin ging deine Reise? Ein Kostenschutz wurde dort nicht aktiviert?


Nein, war innerhalb meines Bundeslandes (Thüringen)

in den anderen Stadtteilen funktioniert es ja auch komischerweise. 


Hallo,

die Angelegenheit hat sich diese Nacht zum Glück erledigt. LTE-Empfang funktioniert wieder, warum auch immer. 
 

Ich danke Euch 


Hallo @Kuno Wimmerzahn

vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂 Freut mich, dass nun alles wieder läuft 🤗 Dann wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt 😉

Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne jederzeit wissen.

Viele Grüße
Cora


Leider blieb es nicht so. Seit Mittag wieder das gleiche Problem und keine Lösung in Sicht. 


Guten Morgen @Kuno Wimmerzahn 😊

Entschuldige die späte Antwort, hier ist immer viel los. Es wird also an deiner Adresse liegen - denn woanders hast du ja ausreichend Empfang wie du geschrieben hast 🤔 Oder ist das nun nicht mehr aktuell?

Geht es hierbei eigentlich um einen Homespot Vertrag oder um einen Mobilfunkvertrag mit einem Handy?

Was sagt denn jetzt unser Live Check bei dir?

Lieben Gruß, Kathi 🌞


Moin @Kuno Wimmerzahn,

ich wollte mich nochmal bei dir nach dem aktuellen Stand erkundigen?!

Viele Grüße

Kathi


Hallo Kathi,

nach unendlich lange vorkommender Zeit hat sich das Problem quasi von allein gelöst. 
Hatte insgesamt 3x bei O2 eine Störung gemeldet und diese wurde nicht bestätigt. Es wäre alles in Ordnung. Weiß im Endeffekt nicht woran es lag. 
Danke für die Nachfrage. 

Viele Grüße 

Rosi


Guten Morgen @Kuno Wimmerzahn,

merkwürdig, dass keine Störung gefunden und bestätigt wurde 🤔 

Sehr gut, dass nun alles wieder läuft - danke für deine Rückmeldung dazu 🤗

Sollten sich zu einem anderen Zeitpunkt weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.

Schöne Grüße, Kathi 🌞


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