Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein internet im EU trop Datenroming-Flat !!

  • September 2, 2019
  • 2 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,Ich befinde mich zur Zeit im EU Ausland habe aber kein Internet. Alle Einstellungen habe ich mit der o2online Hilfe geprüft. Könnten Sie bitte nachsehen ob eine Sperre vorliegt und diese ggf aufheben? Befinde mich zur Zeit in Malta und erreiche telefonisch leider niemanden. Vielen Dank und herzliche Grüße

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Datenroaming ist aktiviert?
APN ist "internet"?
Die einzelnen Netze hast du bereits ausprobiert?
Welchen Auslandstarif hast du und wieviel GB bereits verbraucht?

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 4, 2019
Hallo @Djowuppi ,

eine Sperre liegt nicht vor.
Hast du wie von @stefanniehaus vorgeschlagen den APN gecheckt?
Alternativ kannst du auch die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen (geht auch mit dem APN), dadurch werden die Einstellungen neu geschrieben.
WLAN-Kennwörter gehen aber bei der ersten Variante verloren.

Viele Grüße,
Kurt