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Hallo, ich bin seit 7 Monaten Kunde bei O2. Ich bin an eine andere Adresse gezogen, aber an meiner neuen Adresse gibt es keinen Internetdienst oder Anschluss. Ich bin zu O2 gegangen und habe gebeten, eine Lösung zu finden oder einen der Betreuer dorthin zu schicken Meine Adresse, um die Ursache des Problems herauszufinden, aber die Antwort ist immer die gleiche, dass das Netzwerk verbessert wird. Ich habe darum gebeten, den Vertrag zu kündigen, und sie haben nicht zugestimmt, und ich bezahle jeden Monat Insal-Rechnungen für zwei Leitungen ohne davon zu profitieren 

Ich habe tatsächlich das Vertrauen in dieses Unternehmen verloren und es sehr bereut, einen Vertrag mit ihnen abgeschlossen zu haben

edit o2_Gerrit 24.10.2024 Titel angepasst

Bitte die deutsche oder englische Übersetzung und nicht das Original posten.


Hallo, ich bin seit 7 Monaten Kunde bei O2. Ich bin an eine andere Adresse gezogen, aber an meiner neuen Adresse gibt es keinen Internetdienst oder Anschluss. Ich bin zu O2 gegangen und habe gebeten, eine Lösung zu finden oder einen der Betreuer dorthin zu schicken Meine Adresse, um die Ursache des Problems herauszufinden, aber die Antwort ist immer die gleiche, dass das Netzwerk verbessert wird. Ich habe darum gebeten, den Vertrag zu kündigen, und sie haben nicht zugestimmt, und ich bezahle jeden Monat Insal-Rechnungen für zwei Leitungen ohne davon zu profitieren 

Ich habe tatsächlich das Vertrauen in dieses Unternehmen verloren und es sehr bereut, einen Vertrag mit ihnen abgeschlossen zu haben


Hallo @Eyad1986,

schön, dass du zu uns hier in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Ich habe deinen Titel ein wenig angepasst.

Wenn du an deiner neuen Adresse einen ungenügenden Empfang hast, so ist dies sehr schade. Verwendest du deine SIM Karten jeweils in einem Smartphone oder in einem Router?

Kannst du uns eine Querstraße zu deiner - zum Schutze deiner Daten bitte nicht deine Straße -  und deinen Ort oder deine Postleitzahl nennen, damit wir einmal mit dir zusammen nachsehen können, was dort vorliegt?

Viele Grüße,

Gerrit


XXXXXX

I asked the company to send an expert to test the network in the area, but their answer was only that the network would improve and that there was pressure in my area.

Edit o2_Antje: Personal Data removed / 24.10.2024 


Good morning @Eyad1986,

we can also answer in English here if you prefer 🤗
We have removed your address, please do not write your private address here.

So that we can check the network availability in your area, we need a cross street or a side street from your neighborhood. Please never enter your exact addres 🙂


Unfortunately, we cannot send out an expert. But I understand that you would like us to.

We have a live check so that the technology is aware of any restrictions. Do you already know it? 😊

You can check your exact address there and see if there are any known restrictions. If not, you have the option of recording a fault report.

May I please ask what tariff you have with us?

Kind regards, Kathi


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