Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Empfang mehr im Büro

  • June 8, 2021
  • 3 Antworten
  • 110 Aufrufe

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde, aber seit kurzem habe ich im Büro keinen Empfang.

Als gewerblich Tätiger ist das sehr ärgerlich.

Wie könnt Ihr mir helfen?

Grüße

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Pedro1974,

es tut mir leid, dass du im Büro Herausforderungen mit dem Netz hast. Bestehen diese nach wie vor oder funktioniert es inzwischen wieder?

Hast du die Anschrift deiner Arbeitsstelle schon einmal im Live-Check auf eventuelle Störungen überprüft? Falls dort keine bekannte Störung ausgewiesen wird, kannst du über den Button “Ich stimme nicht zu” eine entsprechende Meldung aufgeben. 

Sag doch gerne nochmal Bescheid, wie der Stand der Dinge ist. 

Viele Grüße

Vivian

3 Antworten

  • June 8, 2021

hi, hast du WLAN zur Verfügung?

dann schau mal ob du das nutzen kannst.

mfg

https://www.o2online.de/service/wlan-telefonie/


  • Autor
  • Stammgast
  • June 9, 2021

externe Geräte ist das WLAN gesperrt.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 18, 2021

Hallo @Pedro1974,

es tut mir leid, dass du im Büro Herausforderungen mit dem Netz hast. Bestehen diese nach wie vor oder funktioniert es inzwischen wieder?

Hast du die Anschrift deiner Arbeitsstelle schon einmal im Live-Check auf eventuelle Störungen überprüft? Falls dort keine bekannte Störung ausgewiesen wird, kannst du über den Button “Ich stimme nicht zu” eine entsprechende Meldung aufgeben. 

Sag doch gerne nochmal Bescheid, wie der Stand der Dinge ist. 

Viele Grüße

Vivian