@Dagody Darksoul
Hi, könnte das ein Abo oder eine Buchung fürs zahlen per Handy sein?
setze die Drittanbietersperre und
prüfe ob du dir irgendwo ein Abo eingefangen hast, bevor du neu auflädst.
Falls möglich widerrufe dies,
Hallo @Dagody Darksoul und vielen Dank an poales für die schnelle Hilfe.
@Dagody Darksoul konntest du bereits überprüfen, ob wie von poales beschrieben, es sich um ein Abo eines Drittanbieters handelt?
LG Steffen
@o2_Steffen so wie Er das geschrieben hat habe ich es auch gemacht muss aber sagen seid dem ich es gemacht habe ist es mit der Spam SMS sehe viel weniger geworden als vorher werde es aber weiter hin beobachten.
Trotzdem vielen vielen Dank erstmal Für die hilfreiche Antwort währe auf sowas gar nicht gekommen :) @poales
Hallo @Dagody Darksoul ,
Trotzdem vielen vielen Dank erstmal Für die hilfreiche Antwort währe auf sowas gar nicht gekommen :) @poales
es freut uns, du in der Community schnelle Unterstützung erhalten hast :-)
Wenn du noch Fragen hast, weißt du ja, wo du uns findest
Viele Grüße, Matea