Hallo @Spliphi ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich hab es mir einmal angeschaut, generell sind in Crailsheim hauptsächlich drei Stationen für die Versorgung zuständig. Hiervon ist eine seit dem 13.07. ausgefallen, ein Enddatum für die Störung liegt uns noch nicht vor. Dadurch sind natürlich die beiden anderen Stationen entsprechend größer ausgelastet. Du kannst für so etwas auch immer in den LiveCheck schauen. Zum einen werden dort bereits bekannte Störungen angezeigt und du hast dort auch die Möglichkeit selber eine Störung zu melden. Du wirst dann auch per SMS bezüglich der Störung informiert.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @o2_Sven , gibt es denn zwischenzeitlich eine “Abschätzung” wie lange ca. benötigt wird bis diese Störung behoben ist? Oder Erfahrungswerte…
In einer Crailsheimer Facebook Gruppe überschlagen sich gerade die Beiträge zu dieser Störung...
Bei meiner Suche hier im Forum bin ich auf einen Fall gestoßen der ca. 1 Jahr gebraucht hat. Dort wurde dann letztenendes die komplette Station ersetzt…
Der LiveCheck hilft hier auch nicht weiter und die “Störungsmeldung” ist ja auch schon raus...
Hallo @Spliphi,
ein genauer Zeitraum steht uns leider weiterhin nicht zur Verfügung.
Der Ausfall einer Station sorgt hier leider gleichzeitig für die Überlastung weiterer Stationen. Laut Rückmeldung handelt es sich bei dem Grund des Ausfalls jedoch um ein komplexeres Fehlerbild. Wie dieses im Detail aussieht, weiß ich jedoch nicht. Darum ist es uns auch nicht möglich, eine zeitliche Abschätzung zu geben, bis wann die Arbeiten behoben sind.
Tut mir leid, dass wir dir hier derzeit keine detaillierten Infos nennen können.
VG
Dennis