Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit Wochen ist es nicht mehr möglich Anrufe zu tätigen oder anzunehmen ohne das es abbricht.

 

 

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu Mobilfunknetz: Telefonie & Internet

Hallo @Tascha1989 

was sagt der Live Check?

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Falls OK, am besten Fehler melden über: "ich stimme nicht zu"

Versuche Mal Netzmodus "nur 2G"

Wenn nichts geht, könnte das vorübergehend helfen

Gruß

Gmo


Hallo @Tascha1989 

interessant wäre hier noch, ob das Problem hauptsächlich an einen bestimmten Standort auftaucht, oder ob dir diese Verbindungsabbrüche an anderen Orten / Städten ebenfalls aufgefallen sind?

(das ist eine wichtige Frage, die möglichst ehrlich beantwortet werden sollte, da es Auswirkungen auf die kommenden Schritte hätte)

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


Hallo @Tascha1989,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, wenn es in deiner Gegend zu Beeinträchtigungen kommt. Hast du im Livecheck einmal geprüft, ob dort eine Störung gemeldet ist? Wenn das der Fall ist, arbeiten unsere Techniker bereits an der Entstörung.

Ich hoffe, dass das Problem bereits behoben ist, oder schnell beendet wird.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort