Hallo,
trotz Aktivierung in der o2 App empfange ich kein 5g. Habe schon Neustarts und Flugzeugmodus ein/aus probiert. Nichts hilft.
Habe ein S21 welches 5g fähig ist und im 5G Gebiet (Bonn) bin ich auch.
Bitte um Hilfe.
Hallo,
trotz Aktivierung in der o2 App empfange ich kein 5g. Habe schon Neustarts und Flugzeugmodus ein/aus probiert. Nichts hilft.
Habe ein S21 welches 5g fähig ist und im 5G Gebiet (Bonn) bin ich auch.
Bitte um Hilfe.
Hallo,
in den Telefoneinstellungen bei Netzwahl auch 5G aktiviert?
Grüße
Ja, natürlich. Auch schon deaktiviert und wieder aktiviert. Schon alles ausprobiert.
Und die Netzkarte bzw fer Livecheck zeigt auch eindeutig an, dass dort 5G verfügbar ist?
Evtl hilft, dass die 5G Option einmal deaktiviert wird und wieder neu gebucht wird?
Grüße
Ja, laut Netzkarte ist 5G verfügbar. Werde es mal mit dem deaktivieren der Funktion und neu buchen versuchen.
Alles ausprobiert, läuft trotzdem nicht. Werde später unterwegs an verschiedenen Orten mal prüfen
Hallo
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Geht es um die Rufnummer mit der du auch hier eingeloggt bist oder geht es um einen anderen Vertrag?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo Anna, das Problem wurde behoben. Seit heute funktioniert alles. Lag nicht an mir, sondern an der zu hohen Auslastung der Mobilfunkanlage in meinem Empfangsgebiet.
Trotzdem danke für die Rückmeldung.
LG
Matthias
Super,
Es freut mich sehr, dass das Problem behoben werden könnte.
Dann wünsche ich dir ganz viel Freude beim 5G surfen.
Wenn du aktuell auf der Suche nach einem passenden Valentinstags-Geschenk bist, haben wir hier eine tolle Auswahl zusammengestellt → Die Love Deals bei O₂ - Angebote zum Valentinstag 2023
Hab einen tollen Tag.
Liebe Grüße,
Anna
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.