Hatte genau das selbe Problem wie du, auch kündigung widerrufen und kein 5G mehr empfangen, aber bei mir war schon kein 5G mehr Empfangbar wo eigentlich die Tarifumstellung war, hab das dann im Kundenservice chat berichtet und knapp 24 Std später war 5g wieder verfügbar und ist seit dem auch so geblieben. Laut Kundenservice chat ist das momentan ein generelles System problem, betrifft nicht alle Kunden bei denen 5g auf einmal weg ist, die Fachabteilungen arbeiten bereits dran.
LG
Hey @tr1ckward ,
versuche mal in der O2 App 5G zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Also gehe zu Tarif und Optionen dort findest du 5G als kostenlose Option, die kannst du abbestellen und dann wieder neu buchen. Vorher solltest du 5G aber an unterschiedlichen Standorten testen
Hallo @tr1ckward,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du hier bereits so toll in Empfang genommen worden bist.
Ich habe den Fall soeben an unsere Technik zur Überprüfung weitergeleitet.
Hab bitte ein klein wenig Geduld, ich bin sicher es wird rasch alles wieder wie vorgesehen funktionieren.
Gruß
Antje
Danke für die Antworten, hoffentlich ist das Ganze bald behoben.
Hey @tr1ckward ,
versuche mal in der O2 App 5G zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Also gehe zu Tarif und Optionen dort findest du 5G als kostenlose Option, die kannst du abbestellen und dann wieder neu buchen. Vorher solltest du 5G aber an unterschiedlichen Standorten testen
Danke für die Antwort, mein Tarif scheint aber kein Deaktivieren der 5G-Option zu erlauben.
Jedenfalls steht auf unter den Optionen nur "National 5G unbegrenztes Datenvolumen (500Mbit)" und in den Optionsdetails lässt sich nichts verändern, dort steht nur, dass die Option im Tarif inklusive ist.
Ich denke aber jetzt wo bald jemand von der Technik sich das anschaut, wird das schnell behoben sein.
Sowas kann ja mal passieren, nur hab ich hier auch gelesen, dass Leute es über die Hotline längere Zeit probiert haben und keinen Erfolg hatten.
Hier die Antwort war ja super schnell, also bin ich positiv gestimmt :)
@tr1ckward Es sollte jetzt wieder funktionieren, magst du mal testen?
Ich freue mich auf dein Feedback.
Gruß
Antje
@tr1ckward Es sollte jetzt wieder funktionieren, magst du mal testen?
Ich freue mich auf dein Feedback.
Gruß
Antje
5G funktioniert wieder, sehr schön :)
Vielen Dank für die schnelle Problemlösung!
@tr1ckward Klasse, auf die Rückmeldung hatte ich gehofft :)
Hab noch eine schöne Woche.
Gruß
Antje