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Hallo.

Seit Freitag hab ich kein 5g mehr auf meinem Handy.

Ich hatte immer bis jetzt 5g, am Freitag hab ich mein Highspeed Datenvolumen verbraucht(40GB) und dann hab ich mir extra Day Pack Unlimited gebucht.

Seitdem hab ich kein 5G mehr,auch wenn diese Day Pack abgelaufen ist, hab ich 5G nicht züruck gekriegt.

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Buda,

warte hier auf die Moderation welche ein Ticket erstellt damit du es bald wieder nutzen kannst.

Lag wahrscheinlich daran

 


Alles gut 👌 

Ich warte dann auf ein Ticket. 
vielen Dank 🙏🏽 


Hey @Buda,

ich hab das Ticket eröffnet 🙂 Bald sollte es wieder funktionieren!

Viele Grüße,
Flo


Vielen Dank Flo.

Ich hoffe es funktioniert dann wieder😅

LG 


@Buda Sehr gerne, melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


Bis jetzt hat sich nicht gelöst, hab immer noch nur LTE.

Dauert das länger?


@Buda Ganz so schnell geht es leider nicht.
Die Kolleg:innen sind dran, exakte Infos zum voraussichtlichen Zeitfenster können wir jedoch nicht geben.
Wir halten auch in dem oben verlinkten Beitrag auf dem Laufenden.
Entschuldige bitte die Einschränkungen.

Gruß
Antje


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