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Gelöst

Kaum Netz


Hallo liebes o2 Team,

 

ich habe ständig nur einen Balken, kaum Netz, sodass mein Internet dementsprechend nicht funktioniert. Es ist ständig der Fall, unabhängig davon, ob ich draußen oder drinnen mich befinde. Ich bin ziemlich unzufrieden, da es schon der 2. Vertrag ist bei o2, bei dem ich mit dem Internet Probleme habe. 
Ich wohne in Mannheim. 
 

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

 

Lösung von Castiel

Hallo @Anniii090899,

 

hast du mal hier geschaut o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de) ob bei eingabe deiner Adresse evtl. eine Störung vorliegt?

Ansonsten schau auch gerne mal hier: o2 Netz: Jetzt LTE und o2 Netzabdeckung testen (o2online.de) wie der Empfang an deiner Adresse ca. sein sollte.

 

 

VG

12 Antworten

Castiel
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  • Lösung
  • June 12, 2021

Hallo @Anniii090899,

 

hast du mal hier geschaut o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de) ob bei eingabe deiner Adresse evtl. eine Störung vorliegt?

Ansonsten schau auch gerne mal hier: o2 Netz: Jetzt LTE und o2 Netzabdeckung testen (o2online.de) wie der Empfang an deiner Adresse ca. sein sollte.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2021

@Is4c danke für die Antwort! Angeblich gibt es keine Störung, das ist das Ding leider.

VG


Castiel
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  • June 12, 2021

@Anniii090899 was sagt der zweite LINK den ich dir geschickt habe wie der Empfang sein soll? o2 Netz: Jetzt LTE und o2 Netzabdeckung testen (o2online.de)


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2021

@Is4c der sagt, dass sowohl im Gebäude, als auch im freien keine Störung vorliegt. Das Handy habe ich auch mehrmals neu gestartet. Lg 


Castiel
Legende
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  • June 12, 2021

Ich meine das 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2021

@Is4c genau! das habe ich für meinen Standort eingegeben und es wird mit sehr gut bewertet. Bin langsam ratlos, da ich 50€ monatlich bezahle und kaum Leistung erhalte …


Castiel
Legende
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  • June 12, 2021

@Anniii090899 dann klick im ersten LINK https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ nach eingabe deiner genauen Adresse doch mal auf 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2021

@Is4c hier wird mir angezeigt: „das Netz Funktioniert störungsfrei“. 


Castiel
Legende
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  • June 12, 2021

@Anniii090899 deshalb sollst du auf “Ich stimme nicht zu” klicken, damit wird ein “Störungsticket” eröffnet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2021

@Is4c hab ich gemacht! Hoffe, dass da irgendeine Rückmeldung kommen wird


Castiel
Legende
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  • June 12, 2021

@Anniii090899 Bekomme ich eine Rückmeldung, wenn ich eine Störung melde?

Ja, nachdem du eine Störung gemeldet hast, senden wir dir regelmäßige Updates zum Störungsverlauf per SMS zu. Wenn die Störung behoben ist, teilen wir dir dies ebenfalls per SMS mit.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 21, 2021

Hallo @Anniii090899 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Hast du denn mittlerweile von den Kollegen der Technik eine Antwort auf dein Störungsticket erhalten?
Läuft es jetzt besser?

Danke @Castiel , dass du hier schon so gut geholfen hast. :rose:

Liebe Grüße Maria