Ich habe ständig Verbindungsabbrüche bei Telefonaten. Meist betrifft es das erste Gespräch, welches nach wenigen Minuten einfach stumm ist, die Verbindung besteht noch. Ein zweiter Anruf bleibt meist erhalten und kann normal geführt werden.
Dies ist Standortunabhängig im Umkreis von 50667. Zuletzt auch beim Notruf 110 !!!
Handy kann ausgeschlossen werden, da es auch bei einem zweiten auftritt.
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Rufe die Hotline an und lasse ein Ticket erstellen.
Gruß
Gruß
Hallo matze91,
ich bin auch noch ein wenig neugierig. Seit wann hast du diese Verbindungsabbrüche? Spielt es eine Rolle, ob du im Freien oder im Gebäude bist?
Beste Grüße
Michael
ich bin auch noch ein wenig neugierig. Seit wann hast du diese Verbindungsabbrüche? Spielt es eine Rolle, ob du im Freien oder im Gebäude bist?
Beste Grüße
Michael
Seit 2-3 Monaten wieder. Hatte sie vorher schon auf meinem alten Handy. Mit dem neuen ging es einige Zeit, jetzt sind sie wieder da...
Egal wo. Egal ob fest draußen oder drinnen oder im Auto.
Bei normalen Gesprächen ist mir das egal, da ich aber auch oft den Notruf wähle, darf dass in so einem Fall nicht passieren...
Egal wo. Egal ob fest draußen oder drinnen oder im Auto.
Bei normalen Gesprächen ist mir das egal, da ich aber auch oft den Notruf wähle, darf dass in so einem Fall nicht passieren...
Hallo Matze91,
wir haben dort keine bekannten Einschränkungen. Hast du mit dem neuen Handy auch eine neue Sim Karte bekommen oder nutzt du noch die alte aus dem alten Handy?
Beste Grüße
Michael
wir haben dort keine bekannten Einschränkungen. Hast du mit dem neuen Handy auch eine neue Sim Karte bekommen oder nutzt du noch die alte aus dem alten Handy?
Beste Grüße
Michael
Ja habe eine neue Sim bekommen, da Micro Sim. Wie gesagt, die ersten Monate ging es, jetzt seit einiger Zeit nicht mehr.
Hallo matze91,
wenn der Fehler mit unterschiedlichen Sim-Karten und verschiedenen Geräten ortsunabhängig auftritt, empfehle ich dir bei der Kundenbetreuung eine Fehlermeldung aufzugeben. So aus der Ferne betrachtet, kann ich dir nicht helfen, aber die Kollegen können dein Anliegen für dich bearbeiten.
Beste Grüße
Michael
wenn der Fehler mit unterschiedlichen Sim-Karten und verschiedenen Geräten ortsunabhängig auftritt, empfehle ich dir bei der Kundenbetreuung eine Fehlermeldung aufzugeben. So aus der Ferne betrachtet, kann ich dir nicht helfen, aber die Kollegen können dein Anliegen für dich bearbeiten.
Beste Grüße
Michael
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