Hallo @ZanaMir
Versuche mal Allgemeine Verwaltung, Zurücksetzen, Zurücksetzen von Netzwerkverbindungen. Danach musst Du WLan und Bluetooth neu einrichten. Daten gehen nicht verloren
Vg Andi40
Hab es gerade gemacht, problem besteht weiterhin.
Hallo @ZanaMir,
wenn ich das jetzt richtig überblicke, dann betrifft das nur die Kombination zwischen der SIM-Karte und dem Smartphone deiner Frau? Andernorts ist das Problem ebenfalls präsent oder konntet ihr bislang hauptsächlich bei euch an der Adresse prüfen?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
ja nur SIM und Frau Handy.
Bisher in Umkreis von ca. 6km um unsere Adresse getestet.
Grstern bei o2 angerufen und es wurde ein Cancel Lokation ohne Erfolg durchgeführt.
Hallo @ZanaMir
Die einfachste Lösung wäre wohl O2 tauscht die SIM-Karte aus Kulanz kostenlos.
Wenn das nicht klappt, bleibt m.E. nur die Handys tauschen.
Oder ist das keine Option?
Natürlich sollte jede O2 Karte laufen.
Gruß
Hab auch schon überlegt erst neue Karte anzufordern.
Hi @ZanaMir ,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir eine private Nachricht gesendet, da ich die Daten der Rufnummer deiner Frau für dein Anliegen benötige.
Diese bitte per PN senden, nicht hier direkt im Thread, da wir uns hier in der Öffentlichkeit bewegen.
vg
Michael
@ZanaMir leider hast auf meine PN nicht reagiert, daher habe ich den Zugang wieder geschlossen und gehe davon aus, dass du dein Anliegen, bzw. dass deiner Frau lösen konntest.
Es wäre super, wenn du uns dies hier noch kurz bestätigen und uns den Lösungsweg mitteilen könntest.
LG
Michael
Hallo Micha,
das Problem ist noch nicht gelöst. Ich konnte deine PN nicht antworten da ich noch keine 4 stellige Kundenkennzahl bekommen habe. Ist aber per Post unterwegs.
Gruß
ZanaMir
Hallo Micha,
die 4 stelige Kundenkennzahl hab ich heute bekommen, die Post hat ja auch noch gestreikt. Wie kann ich ich dir eine PN Nachricht schreiben?
Gruß
ZanaMir
Hallo @ZanaMir ,
ich hab die PN für dich wieder geöffnet.
Klasse, dass die Post doch noch angekommen ist.
Viele Grüße
Jennifer
Die SIM Karte funktioniert, komischerweise erst nach Erstellung der neuen SIM Karte am 26.01.2023. Die neue SIM ist auch am Samstag 28.01.2023 angekommen, die ich noch nicht verwende.
Gruß
ZanaMir
Moin @ZanaMir ,
danke für deine Rückmeldung und dass du uns auf den Laufenden hältst. Funktioniert denn weiterhin alles so wie es soll?
Schau auch gerne bei unserer aktuellen Umfrage vorbei und mach mit. Wir suchen aktuell den Testbericht des Monats Januar 2023:
Deine Stimme für den Testbericht des Monats Januar 2023 | O₂ Community (o2online.de)
Viele Grüße
Jennifer
Moin Jennifer,
ja alles funktioniert wunderbar. Die neue SIM hab ich gar nicht aktiviert.
Gruß
ZanaMir
oh das freut mich total @ZanaMir
Soll ich den Tausch dann stornieren im System oder möchtest du es noch offen halten?
Viele Grüße
Jennifer