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Warum O2 Service
Gelöst

Internet Unterbrechung S20 FE


Ich hab 2 neue Sim Karten von O2 bekommen 

Meine Sim auf S20 läuft alles.

Frau Sim auf S20 FE ständig Internet und Telefon Ausfall.

Frau Sim auf mein Handy S20 läuft alles.

Meine Sim auf Frau Handy S20 FE läuft alles. 

Kann mir jemand helfen, hab alles probiert aber das Problem bleibt bestehen mit Frau Sim auf S20 FE.

Lösung von ZanaMir

Die SIM Karte funktioniert, komischerweise erst nach Erstellung der neuen SIM Karte am 26.01.2023. Die neue SIM ist auch am Samstag 28.01.2023 angekommen, die ich noch nicht verwende.

 

Gruß

ZanaMir

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Andi40
Meister/In
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  • Meister/In
  • 15. Januar 2023

Hallo @ZanaMir 

Versuche mal Allgemeine Verwaltung, Zurücksetzen, Zurücksetzen von Netzwerkverbindungen. Danach musst Du WLan und Bluetooth neu einrichten. Daten gehen nicht verloren

Vg Andi40 


  • Neuling
  • 15. Januar 2023

Hab es gerade gemacht, problem besteht weiterhin. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17. Januar 2023

Hallo @ZanaMir,

wenn ich das jetzt richtig überblicke, dann betrifft das nur die Kombination zwischen der SIM-Karte und dem Smartphone deiner Frau? Andernorts ist das Problem ebenfalls präsent oder konntet ihr bislang hauptsächlich bei euch an der Adresse prüfen?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 17. Januar 2023

Hallo Dennis,

ja nur SIM und Frau Handy.

Bisher in Umkreis von ca. 6km um unsere Adresse getestet.

Grstern bei o2 angerufen und es wurde ein Cancel Lokation ohne Erfolg durchgeführt. 


Hallo @ZanaMir 

Die einfachste Lösung wäre wohl O2 tauscht die SIM-Karte aus Kulanz kostenlos.

Wenn das nicht klappt, bleibt m.E. nur die Handys tauschen.

Oder ist das keine Option?

Natürlich sollte jede O2 Karte laufen.

Gruß

 

 


  • Neuling
  • 18. Januar 2023

Hab auch schon überlegt erst neue Karte anzufordern. 


o2_Micha
  • Moderator
  • 19. Januar 2023

Hi @ZanaMir ,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir eine private Nachricht gesendet, da ich die Daten der Rufnummer deiner Frau für dein Anliegen benötige.
Diese bitte per PN senden, nicht hier direkt im Thread, da wir uns hier in der Öffentlichkeit bewegen. 😉

vg
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 23. Januar 2023

@ZanaMir leider hast auf meine PN nicht reagiert, daher habe ich den Zugang wieder geschlossen und gehe davon aus, dass du dein Anliegen, bzw. dass deiner Frau lösen konntest.
Es wäre super, wenn du uns dies hier noch kurz bestätigen und uns den Lösungsweg mitteilen könntest. 😍

LG
Michael


  • Neuling
  • 23. Januar 2023

Hallo Micha,

das Problem ist noch nicht gelöst. Ich konnte deine PN nicht antworten da ich noch keine 4 stellige Kundenkennzahl bekommen habe. Ist aber per Post unterwegs.

Gruß

ZanaMir


  • Neuling
  • 24. Januar 2023

Hallo Micha,

die 4 stelige Kundenkennzahl hab ich heute bekommen, die Post hat ja auch noch gestreikt. Wie kann ich ich dir eine PN Nachricht schreiben?

 

Gruß

ZanaMir


o2_Jennifer

Hallo @ZanaMir ,

ich hab die PN für dich wieder geöffnet. 🤗

Klasse, dass die Post doch noch angekommen ist.

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 30. Januar 2023

Die SIM Karte funktioniert, komischerweise erst nach Erstellung der neuen SIM Karte am 26.01.2023. Die neue SIM ist auch am Samstag 28.01.2023 angekommen, die ich noch nicht verwende.

 

Gruß

ZanaMir


o2_Jennifer

Moin @ZanaMir ,

danke für deine Rückmeldung und dass du uns auf den Laufenden hältst. 😍 Funktioniert denn weiterhin alles so wie es soll? 😊

Schau auch gerne bei unserer aktuellen Umfrage vorbei und mach  mit. Wir suchen aktuell den Testbericht des Monats Januar 2023:

Deine Stimme für den Testbericht des Monats Januar 2023 | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 7. Februar 2023

Moin Jennifer,

ja alles funktioniert wunderbar. Die neue SIM hab ich gar nicht aktiviert.

Gruß

ZanaMir


o2_Jennifer

oh das freut mich total 😍 @ZanaMir 

Soll ich den Tausch dann stornieren im System oder möchtest du es noch offen halten?

Viele Grüße

Jennifer


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