Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

internet türkei

  • February 11, 2023
  • 2 Antworten
  • 145 Aufrufe

Bin gerade in istanbul. (Türkei)
und bekomme ständig diese Benachrichtigung. 
Ist das schlimm?

weil eigl ist ja bis zum 17. alles frei 

Lieber o2 Kunde, Sie haben den Maximalbetrag von 119,00 € für Daten-Roaming erreicht. Zum Kostenschutz ist Daten-Roaming für diesen monatlichen Abrechnungszeitraum gesperrt. Wenn Sie weiter mobile Daten im Ausland nutzen möchten, schalten Sie diesen Kostenschutz aus. Danach surfen Sie in der Türkei mit Ihrem Tarif für 0,99 € / MB weiter. Zum Aufheben des Kostenschutzes antworten Sie bitte auf diese SMS mit KOSTENSCHUTZ ZWEI AUS. Dieser ist dann bis zum Ende des monatlichen Abrechnungszeitraums oder bis Sie ihn wieder einschalten deaktiviert. Ihr o2 Team

 

und danach das 

Lieber o2 Kunde, Ihr Kostenschutz wurde erfolgreich deaktiviert. Sie können Datenroaming nun auch über den Betrag von 119 € hinaus nutzen. Dadurch entstehen ggf., abhängig von Ihrem Tarif, Kosten. Bitte beachten Sie: Der Kostenschutz ist nun für den aktuellen Abrechnungszeitraum komplett deaktiviert. Um den Kostenschutz vorzeitig zu reaktivieren, senden Sie bitte eine SMS mit  KOSTENSCHUTZ EIN  an die 80112. Ihr o2 Team.

Lösung von Anonymous

@Feyzaaa

hi, du kannst den Kostenschutz deaktivieren,

siehe

 

 

aber unbedingt nach diesem Zeitraum wieder einschalten.

Zeitraum

Die Maßnahme gilt vom 09. Februar bis 17. Februar 2023.

 

Ich hoffe, dass du alle erreichen kannst und hoffe auf gute Unterstützung in

diesen schweren Tagen.

2 Antworten

  • Lösung
  • February 12, 2023

@Feyzaaa

hi, du kannst den Kostenschutz deaktivieren,

siehe

 

 

aber unbedingt nach diesem Zeitraum wieder einschalten.

Zeitraum

Die Maßnahme gilt vom 09. Februar bis 17. Februar 2023.

 

Ich hoffe, dass du alle erreichen kannst und hoffe auf gute Unterstützung in

diesen schweren Tagen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 13, 2023

Hallo @Feyzaaa,

ich kann deine Verunsicherung verstehen.🙂 In dem von fritz04 verkinkten Beitrag findest du alle Informationen zu der aktuellen Regelung für die Nutzung in der Türkei. Melde dich bei weiteren Fragen gerne hier wieder. Wir helfen dir gerne weiter.🤗

Viele Grüße Bianca