Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet immer wieder aktiv - deaktivieren

  • September 2, 2019
  • 3 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo,
auf der letzten Abrechnung habe ich wieder mobiles Internet stehen, obwohl die Funktion im Handy eigentlich deaktiviert ist. Leider aktiviert sie sich immer wieder. Gibt es eine Option, Internet von O2 Seite für die SIM komplett zu sperren? Ich konnte unter den Optionen leider nichts finden.

Lösung von o2_Katja

Hallo @LTZ,

dein Wunsch war mir Befehl.😉

Falls sich die Nutzungsanforderungen einmal ändern sollten: Gern melden, dass wir nach einem passenden Tarif bzw. nach einem passenden Paket schauen.

Vielleicht ist auch unser Testbereich für dich von Interesse?

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • September 4, 2019
Hallo @LTZ,

schön dich hier zu haben. ☺️
Wenn ich es richtig sehe geht es um die Rufnummer mit der -4 am Ende?

Wir können das mobile Internet für den Vertrag komplett sperren, dafür fallen einmalig 5 Euro an.
Eine ebenfalls schicke Alternative ist die Buchung eines Internetpaketes, für den Tarif haben wir zum Beispiel das Internet Paket S (2013) mit 50MB für 1,99 Euro/Monat, dieses ist monatlich kündbar.

Was dürfen wir für dich einrichten?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2019
Hallo Katja,
vielen Dank für die Angebote. Ja, es betrifft die Rufnummer mit -4 am Ende.
Ich investiere die 5€ für die Sperre.

Viele Grüße und nochmals Danke!
LTZ

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 6, 2019
Hallo @LTZ,

dein Wunsch war mir Befehl.😉

Falls sich die Nutzungsanforderungen einmal ändern sollten: Gern melden, dass wir nach einem passenden Tarif bzw. nach einem passenden Paket schauen.

Vielleicht ist auch unser Testbereich für dich von Interesse?

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻