Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Internet funktioniert nicht

  • January 5, 2019
  • 5 Antworten
  • 109 Aufrufe

Seit 3 MONATEN funktioniert mei Internet am Handy nicht..
ab und zu hab ich wieder dür ein paar Stunden mobiles Internet ist aber auch schnell wieder weg.
O2 Hotline und O2 Guru in einem o2 Shop in der Stadt können mir ebenfalls nicht sagen was der Fehler ist. Kann mir vielleicht jemand helfen das Problem zu lösen ?

Habe auch schon:
sim Karte gewechselt
sim in ein anderes Handy gesteckt
alles zurückgesetzt

was kann ich noch machen ??
Kann doch nicht sein das ich für einen Vertrag zahle, welchen ich nicht mal nutzen kann!!

5 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • January 7, 2019
Hallo @Müsli61,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Tritt dieser Fehler hauptsächlich unter deiner Kontaktadresse auf, oder auch wenn du dich z. B. in anderen Städten befindest.
Magst du bitte unter deinen Handyeinstellungen LTE und ggf. voLTE deaktiviere, sodass sich dein Gerät direkt mit dem 3G Netz verbindet und danach uns hier kurz Rückmeldung geben, wie sich der Empfang verhält?

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2019
Hallo der Fehler ist an jedem Ort wo ich bin.
vor einem Monat war ich in Lissabon, da ging mein Internet komischerweise? In München zürück angekommen ging es wieder nicht.
Habe ich gemacht hat sich nichts verändert.

lg Müsli61

o2_Steffen
  • Team
  • January 7, 2019
Hallo @Müsli61,

ich konnte den Fehler nicht finden unter deiner Adresse in **008 sehe ich zwar eine Störung im LTE-Netz jedoch solltest du zumindest, 3G oder 2G empfangen. Unter der Adresse in **675 ist mir gar keine Störung ersichtlich.

Ich lasse dir noch eine neue SIM-Karte an deine Kontaktadresse zusenden.

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2019
Ich habe bereits zwei neue simkartenbekommen....

o2_Steffen
  • Team
  • January 7, 2019
Hallo @Müsli61,

ok hab Sie storniert und eine PN gesendet.

LG Steffen