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Interner Zugang immer noch Gesperrt obwohl die Rechnung beglichen ist..

  • December 1, 2021
  • 5 Antworten
  • 130 Aufrufe

Guten Tag, ich habe gestern Früh meine Offene Rechnung beglichen und normalerweise wird es nach paar Stunden freigeschaltet aber dieses Mal ist es nicht der Fall .. ich hatte es per Echtzeit überwiesen und müsste längst auf dem Konto sein und ja mein Handy habe ich schon neugestartet ..bitte um eine Antwort

Lösung von o2_Manuela

Hallo @SEbTIxZ , 

schön von dir zu lesen:blush:

Per Echtzeitüberweisung kann es in der Regel schneller gehen, da die Bank dann nicht 2-4 Tage benötigt, wie bei einer Standard-Überweisung.

Dennoch kann die Freischaltung bis zu 48 Stunden andauern.

Wie sieht es mittlerweile aus, kannst du deinen Tarif wieder vollumfänglich nutzen?

Danke an der Giuseppe für die nette Hilfe:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela

5 Antworten

der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • December 1, 2021

@SEbTIxZ 

Hallo,

die Echtzeitüberweisung hättest du dir sparen können, da die Zahlung deinem Kundenkonto zugewiesen werden muss.

Warte zB bis Morgen/Übermorgen, falls es nicht funktioniert, solltest du dich bei der REchnungsstelle melden und nachfragen.

Grüße


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • December 14, 2021

Hallo @SEbTIxZ , 

schön von dir zu lesen:blush:

Per Echtzeitüberweisung kann es in der Regel schneller gehen, da die Bank dann nicht 2-4 Tage benötigt, wie bei einer Standard-Überweisung.

Dennoch kann die Freischaltung bis zu 48 Stunden andauern.

Wie sieht es mittlerweile aus, kannst du deinen Tarif wieder vollumfänglich nutzen?

Danke an der Giuseppe für die nette Hilfe:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela


Freitag Rechnung beglichen (30.09.2022)

05.10.2022 Handy immer noch gesperrt


Vilureef
Legende
  • October 5, 2022

Hallo,

Freitag Rechnung beglichen (30.09.2022)​​​​​​

steht das auch unter Rechnungen in „Mein O₂“?

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 13, 2022

Hallo @Ümmügülsüm,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

es kann durch Wochenenden und Feiertage zu verzögerten Buchungen von Zahlungseingängen kommen. Darauf haben wir leider keinen Einfluß.

Falls noch Fragen zu deiner Zahlung offen sind, wende dich am Besten direkt telefonisch an die 089 78 79 79 456, dort kann man dir schnell weiterhelfen.

Viele Grüße

Giulia