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Ich komme nicht mehr in die O2 App (Fehöer 502) und auf meine Daten auf der Webseite

  • August 17, 2023
  • 22 Antworten
  • 179 Aufrufe

Ich habe aktuell keine Chance, Optionen für meinen Prepaid Vertrag zu buchen oder etwas zu ändern. Die Logindaten sind korrekt und ich bin offenbar bei O2 auch anmeldet, da das grüne Häkchen leuchtet und meine Rufnummer im Menu auch angezeigt wird.

Für diese Anfrage musste ich dann auch noch einen neuen Community Account anlegen, da das mit dem existierenden nicht ging.

Ich bitte um Behebung des Fehlers. Vielen Dank.

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Jens Stö.,

melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG

22 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 17, 2023

Hallo @Jens Stö.,

melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2023

Das habe ich die ganze Zeit versucht!


Vilureef
Legende
  • August 17, 2023

Hallo @Jens Stö.,

wenn du dich mit deiner Rufnummer anmeldest, und oben angezeigte Fehlermeldung kommt, solltest du ein Ticket für die Technik bei der Prepaid Hotline 017688855282 erstellen lassen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2023

Ich möchte einfach gern, dass es funktioniert. Ich möchte kein Ticket.

Andere haben auch hier geschrieben und denen wurde geholfen.


Vilureef
Legende
  • August 17, 2023

Hallo @Jens Stö.,

Ich möchte kein Ticket.

Dann lasse es.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2023

Ich habe den Haken gedrückt bei der Antwort oben. Wusste nicht, dass man damit eine Lösung markiert. Das war definitiv nicht die Lösung.

Na wenn das Thema h8er falsch ist, dann schreibe ich nochmal in einem anderen Thread.


Vilureef
Legende
  • August 17, 2023

Hallo @Jens Stö.,

nein kein weiteres Thema eröffnen. Nochmal die Frage, wie meldest du dich als Benutzername an?

LG


Sächsin
Legende
  • August 17, 2023

Und über die App funktioniert es auch nicht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2023

Ich habe aktuell auch keine Chance, meinen Vertrag zu verwalten. Die Bankdaten müssten aktualisiert werden.

Weder der Login in der App noch auf der Webseite haben Erfolg. Die Logindaten sind korrekt und ich bin offenbar bei O2 auch anmeldet, da das grüne Häkchen leuchtet und meine Rufnummer im Menu auch angezeigt wird. Aber es kommt die Fehlermeldung mit Fehler 502.

Für diese Anfrage musste ich dann auch noch einen neuen Community Account anlegen, da das mit dem existierenden nicht ging.

Ich bitte um Behebung des Fehlers. Vielen Dank.

Edit Vilureef: zum bestehenden Thema verschoben! 17.08.23/09:51


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2023

Ich melde mich mit Rufnummer an und über die App geht's auch nicht. 

Ich habe mich bisher immer so angemeldet und es ging. Nun geht's aus heiterem Himmel nicht mehr.

App Cache gelöscht: kein Erfolg 

APP neu installiert: kein Erfolg


Vilureef
Legende
  • August 17, 2023

Hallo @Jens Stö.,

deshalb braucht es bei dir ein Fehlerticket.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2023

Was heißt das denn? Ich bin leicht unentspannt, weil ich keine Zeit für so ein Hin und Her habe.


Vilureef
Legende
  • August 17, 2023

Hallo @Jens Stö.,

dass der Fehler dann behoben wird.

LG


Sächsin
Legende
  • August 17, 2023

Du kannst auch noch andere Wege nutzen für Pack-Buchungen etc.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2023

Ich hätte gern eine Mailadrsse an die ich mein Anloegen schicke und das dann behoben wird. Könnt ihr mir damit weiterhelfen?


Vilureef
Legende
  • August 17, 2023

Hallo @Jens Stö.,

Update: 

aktuell ist der Prepaid Login gestört, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Müssen wir abwarten.

LG


  • Besucher:in
  • August 17, 2023

Hallo @Jens Stö. Kann es sein das dein Vertrag am ablaufen ist? Wenn ja dann liegt es daran, war bei mir auch so. Ich konnte mich immer anmelden ohne Probleme und seit 1 bis 2 Monaten komm ich in die App nicht rein. Das schönste an der Geschichte, im Web sehe ich rein Garnichts mehr über mein Vertrag! Jetzt hat sich mein Vertrag um einen Monat verlängert danke für nichts @Mein 02. Wenn die App mal ´´funktionieren`` würde, könnte ich mein Vertrag rechtzeitig kündigen. 


Vilureef
Legende
  • August 17, 2023

Hallo @Yasin55,

Kann es sein das dein Vertrag am ablaufen ist? 

Wer ist mit „dein“ gemeint?

LG

 


Sandroschubert
Legende

Kann es sein das dein Vertrag am ablaufen ist? Wenn ja dann liegt es daran war bei mir auch so. 

Einfach den Beitrag über Deinem lesen!


  • Besucher:in
  • August 17, 2023

,


Sächsin
Legende
  • August 17, 2023

Wenn die App mal ´´funktionieren`` würde, könnte ich mein Vertrag rechtzeitig kündigen. 

Zur Kündigung bedarf es keinerlei ​​​​​​App ... einfach den gesetzlich vorgeschriebenen Button auf der Website nutzen.

 


o2_Miriam
  • Team
  • August 28, 2023

Hallo @Jens Stö.,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Da schon etwas Zeit vergangen ist, wollte ich mich über den Stand deines Anliegens informieren.

Kannst du dich wieder bei meino2 anmelden?

Liebe Grüße
Miriam💙