Guten Abend @ElDddr,
ich verstehe nicht ganz dein Problem. Wann hast du den Vertrag unterschrieben und hast du mal in der E-Mail geschaut ab wann der Tarif geschaltet wird?
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Am 21.02. wurde der Vertrag unterzeichnet.
@ElDddr du findest den Leistungszeitraum im Onlineportal und auf jeder Rechnung.
Hallo @ElDddr,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du derzeit das mobile Internet nicht nutzen. Hast du denn schon einmal geschaut ob es in deinem Bereich Einschränkungen bei der Netzversorgung gibt? Das kannst du ganz leicht über unseren Live Check herausfinden. Deinen Abrechnungszeitraum kannst du deiner Rechnung entnehmen. Da ist aufgeführt für welchen Zeitraum die Rechnung erstellt wurde und wann sie abgebucht wird. Ich hoffe ich konnte dir mit den Informationen schon weiterhelfen. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch Fragen hast.
Viele Grüße Bianca