Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich bin selber nicht Kunde bei O2 aber meine Tochter sie hat mir eine karte zukommen lassen.

  • December 28, 2020
  • 5 Antworten
  • 104 Aufrufe

Ich hatte vorher eine andere Nr. Da ich mit der Pin Probleme hatte hat meine Tochter eine neue Karte bekommen und mir zugeschickt. seit den 16 Okt also  bekomme ich keine SMS mehr kann nur verschicken. woran liegt das?

Lösung von Anonymous

hi, bitte frage mal nach ob es sich bei der SIM Karte um eine Multicard handelt,

bei diesen Karten kann der SMS Empfang eingeschaltet werden.

schau mal hier

https://www.o2online.de/service/multicard/

mfg

5 Antworten

  • Lösung
  • December 28, 2020

hi, bitte frage mal nach ob es sich bei der SIM Karte um eine Multicard handelt,

bei diesen Karten kann der SMS Empfang eingeschaltet werden.

schau mal hier

https://www.o2online.de/service/multicard/

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2020

Ich weiß nicht was sie für ein vertrag hat sie hat 3 Karten eine habe ich bekommen.


  • December 29, 2020

Ich weiß nicht was sie für ein vertrag hat sie hat 3 Karten eine habe ich bekommen.


Dann musst du bei deiner Tochter nachfragen,

sie kann den SMS Empfang evtl.  einstellen,

über folgenden Link

https://www.o2online.de/service/multicard/


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2020

Danke für deine Hilfe habe Kontackt zu  meiner Tochter aufgenommen will sich morgen darum Kümmern.


o2_Manga
  • January 8, 2021

Hallo @Kneipenranger 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

War der Tip von @fritz04 hilfreich? Konnte der SMS Empfang konfiguriert werden?


Grüße