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Ich bekomme nur 64 KBit/s - Ich kann das Internet nicht nutzen

  • October 8, 2024
  • 6 Antworten
  • 93 Aufrufe

Warum melde ich mich für 300 MBit/s an, bekomme aber jetzt nur noch 64 KBit/s? Ich kann das Internet nicht nutzen. Ich weiß nicht, warum. Entweder wurde der Router nicht aktiviert oder das Netzwerk wurde an meiner Heimatadresse nicht aktiviert.

Edit o2_Kathi 23.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mobilfunkdienste

Lösung von Klaus_VoIP

Oder man hat schlechte Empfangsverhältnisse, ist zu weit von einer Basisstation entfernt, es gibt Wartungsarbeiten oder ???  oder ???  usw.
Nutze den o2 Live Check.

300 MBit/s ist der Max.-Wert, den die wenigsten bekommen. Ist aber normal bei Mobilfunk!

Die Angabe von Tarif und Router ist oft hilfreich.

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2024

Warum melde ich mich für 250MBit/s an, bekomme aber jetzt nur noch 64 KBit/s? Ich kann das Internet nicht nutzen. Ich weiß nicht, warum. Entweder wurde der Router nicht aktiviert oder das Netzwerk wurde an meiner Heimatadresse nicht aktiviert.

edit o2_Gerrit 08.10.2024 Doppelposting zusammengeführt


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2024

Warum nur 64kbis/s

edit o2_Gerrit 08.10.2024 Doppelposting zusammengeführt


Bumer
Legende
  • October 8, 2024

Warum doppelt? Zur Info:

edit o2_Gerrit 08.10.2024 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt


Bumer
Legende
  • October 8, 2024

Zur Info, mehrfach:

edit o2_Gerrit 08.10.2024 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt

 

 


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • October 8, 2024

Oder man hat schlechte Empfangsverhältnisse, ist zu weit von einer Basisstation entfernt, es gibt Wartungsarbeiten oder ???  oder ???  usw.
Nutze den o2 Live Check.

300 MBit/s ist der Max.-Wert, den die wenigsten bekommen. Ist aber normal bei Mobilfunk!

Die Angabe von Tarif und Router ist oft hilfreich.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 8, 2024

Hallo @Pg 22,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Bitte bleibe bei einem erstellten Thema. 

Eine solch niedrige Rate der Datenübertragung ist nicht schön, hast du einmal für deine Adresse, wie von Klaus_VoIP vorgeschlagen, in unserem Live Check nachgesehen, ob Störungen oder Einschränkungen unseres Netzes angezeigt werden?

Viele Grüße,

Gerrit