Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe so etwa sinnvolles eine Stundelang versucht etwas aus den Whats-App Chatbox rauszubekommen und bin letztlich hier gelandet. Ich kann niemanden mehr anrufen, Sekunden nachdem ich die Nummer gewählt habe wird dieser wieder automatisch aufgelegt. 

An meinen Datenvolumen sollte es nicht liegen, Neustart habe ich auch bereits versucht und bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden mit einen (richtigen) Mitarbeiter zu reden.

Habt ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen kann? Oder an wen ich mich wenden kann? 

18.11.2022 11:29 o2_Katja verschoben aus Communityaustausch zu Mobilfunkdienste

Hier auch gleiches Problem


Genau das habe ich auch nicht mal Hotline ist erreichbar. 


Habe auch das Problem nur das ich keinen anrufen kann oder jemand mich. 


Gleiches auch bei mir.

Kann niemanden anrufen aber auch nicht angerufen werden.

Meine Rufnummer sei nicht bekannt


 

ihr seit nicht alleine.

 


Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Von fritz04 habt ihr ja bereits Infos zu den bundesweiten Einschränkungen für die Telefonie erhalten.
Die Störung konnte inzwischen behoben werden und es sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Könnt ihr das bestätigen?

Gruß
Antje


Deine Antwort